Beiträge von NicolegoesWM
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
immer wenn man am wenigstens mit rechnet...
im ernst ausser dranbleiben hilft halt nix. meiner erfolgsrezept bislang: schlafen bleiben lassen und dran bleiben.
mit welcher Erfolgsquote???
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Nicht direkt aber Du kannst durch zitieren des Zitates das Zitat zitieren wobei die Zitierweise abhängig vom zitierten Zitat ist...
Logisch oder???
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie wärs mal mit einer virtuellen laola??
-
Zitat von Rentüj
schläfst DU schon?
-
-
-
ich war einigermassen vorbereitet. hier liegen etliche perso-kopien und sonstiges zeug rum...
Sorry an alle die da nix abbekommen haben. Soll euch nicht runterziehen. im gegenteil bleibt dran. es geht immer noch was
Jaja, aber die alles entscheidende Frage lautet: WANN WANN WANN????
-
Hatte die Woche auch etwa auch um die Zeit. 4 Direktlogins auf einen Schlag und später nochmal einen. Meine Familie kanns immer noch nicht glauben
Na das ist doch eine Motivation um durchzuhalten...
Kann mich jemand wecken wenns soweit ist??? -
-
-
GÄÄÄHHHNNN.
Und was tun gegen schmerzende AUgen nach 6 Std. Job, 6 Std. Autobahn, 2 Std. shoppen und 3 Std. Tooor.de ????
Küsschen
-
Zitat von Pattex66
Vietelfinale zum Preis nach Wunsch !
Diese WM ist für mich schon jetzt genial gelaufen.
Perfekt wurde die WM aber durch tooor.de und die damit verbundenen Tickets. Bei einer Verlosung habe ich sogar ein VIP-Ticket mit Hotelübernachtung gewonnen.
Da muß ich doch auch mal was zurückgeben, oder ?!Ich habe ein Ticket für das Viertelfinale in Hamburg.
Kategorie 1 , Einzelticket, Originalpreis 190,-- Euro.
Da war ich beim Kauf wohl zu voreilig, oder ? Auf jeden Fall sehe ich lieber unsere Jungens in Ruhe und ohne den Stress, nach einer eventuellen Verlängerung noch ins Stadion zu kommen. Ich würde die Karte sonst verfallen lassen.Mein Angebot:
Ich übertrage das Ticket auf denjenigen der Interesse zeigt.
Vollmacht, Ausweiskopie oder auch Übertragung.
Kein Thema ! Und das ohne vorherige GegenleistungIch möchte:
Der Besucher/Käufer zahlt mir nach (jawohl:nach) dem Spiel, den Preis,
der ihm dieses Spiel wert war mindestens aber 40,-- Euro.
Ich hoffe, das sich der Spender ehrlich verhält und nach dem Besuch den Betrag überweist.
Wenn das Spiel also nichts ist, kein Geld.
Ich werde den Betrag an SOS Kinderdörfer weiterleiten und eine Spendenbescheinigung für meine Steuern 2006 erhalten.
Ist doch fair, oder ?Ich meine das absolut ernst. Also, wer hat Lust ?
Hört Hört. Löblich!
Viel Spaß im VIP - hast de schon ne Krawatte???
-
waaas - iHR GEBT SCHON AUF ????
Das darf doch wohl nicht wahr sein - ist noch jemand wach???