iss schon bekannt wann die bereits terminierten spiele in den online-verkauf gehen
Beiträge von ericsens
-
-
Dann werde ich wohl Karten für das Spiel gegen BSE bekommen - auch gut
-
Ticketversand FCB geht los - habe gerade eine Mail vom FCB bekommen!!
-
Servus,
hädde ich auch gerneich kriege wahrscheinlich DVD von Meisterfeier.
Gruß
Zaze -
Alle Spieltage wurden terminiert:
29.03.08 15:30 1. FC Nürnberg : Bayern München
06.04.08 17:00 Bayern München : VfL Bochum 1848
13.04.08 17:00 Bayern München : Borussia Dortmund
16.04.08 20:00 Eintracht Frankfurt : Bayern München
27.04.08 17:00 Bayern München : VfB Stuttgart
04.05.08 17:00 VfL Wolfsburg : Bayern München
07.05.08 20:00 Bayern München : Arminia Bielefeld
10.05.08 15:30 MSV Duisburg : Bayern München
17.05.08 15:30 Bayern München : Hertha BSC -
Gibt dem bitte mal alle grün
vielen Dank Männer
Ich hoffe nur ich brauche am Donnerstag nicht mein Theorie über die Anweisung des DFB zur Schonung der Nationalspieler im DFB Pokal wg. der anstehenden Länderspielpause - das wird nämlich dann richtig kompliziert
aber der Verdacht plagt mich schon länger -
und hoeness & rummenigge sind die gebrüder grimm oder was
Willkommen in meiner Welt -
das ist jetzt die zweit und etwas wahrscheinlichere Variante:
2.) Der FC Bayern ist die moderne Bundesligaversion des sagenumwobenen Robin Hood. Natürlich in einem übertragenen Sinne!!-
Wir nehmen die PUnkte von denen die Sie eh nicht sinnvoll nutzen und gebn Sie denen die diese bitter notwendig haben.
Also die Drei Punkte aus Schalke gehen dieses Jahr an die Cottsbusser -
Als Gegeleistung haben die Cottsbuser einen Sieg gegen den Turnverein in der nächsten Saison versprochen
Denkt mal drüber nach :Bier: -
ich habe zwei Theorien zum Bericht:
1.) Es waren gar nicht die richtigen Bayern sondern die Ost-Double - Jeder Spieler der Bayern hat nämlich im Vertrag stehen das er ab 6 Punke vorsprung 1 x in der Saison sein Double spielen lassen darfjetzt waren das beim Spiel gegen Cottsbus "zufällig" ein paar zu viel auf einmal - sonst fällt das NIIIE auf
Sogar der Uli hat seinen Vertreter geschickt. Man kann das an den ruhigeren Interviews nach dem Spiel erkennen. Männer, jetzt mal wirklich, glaubt ihr wirklich das die RICHTIGEN Spieler so einen Schrott gespielt hätten - ne ne ne das waren die Doubles - Intern wird gemunkelt das die richtigen Spieler mit Klinse trainiert hatten und danach die in Cottsbus fehlenden Eier für Ostern bemalt haben
... wollt ihr die zweite auch noch hören - oder bluten euch schon die Ohren -
braucht noch einer 2 x Steher Nord gg. DFB-Pokal Halbfinale -> PN
-
Servus - ein Geheimtipp von mir
Apart Hotel Giesing - die sind Tip Top :p:
und bieten Arragements fürs Wochenende
Für die die etwas länger brauchen (bleiben dürfen)
Grüße
ericsens -
Mahlzeit - spielen unsere nur noch Sonntags?
Wenn wir ja, wie ich hoffe im UEFA-Cup weiterkommen (wenn nicht jetzt wann dann) sind BVB, Bochum und VFB (meine nur die Heimspiele) auf jeden Fall Sonntags?!Mist - gibt es da eigentlich keine Regelung für Sonderurlaub
Jetzt häng ich mal grad noch ne Frage dran.
Bewerbt Ihr Euch schon für das Viertelfinal oder Halbfinal oder sogar Finalspiel im UEFA-Cup - Wenn ja macht das jetzt noch Sinn oder ist der Zug schon abgefahren? -
jetzt wissen wir auch wer bei toni eingestiegen ist - der erste spähtrupp hat die aufgabe nur falsch interpretiert
-
Für welche Partie - ist "nur" noch gegen Bochum was drin