das wird ne lange Nacht...Juhu
Beiträge von BS79
-
-
also gerade Eröffnungsspiel Kat4 GELB...habe ich schon...viel ERFOLG
-
Polen - Ecuador Gelb
-
-
eine frage...nur für die spiele in den stadien oder für alle bzw. für andere städte auch ???? danke
bezahlung mit Kreditkarte ???
-
Zitat von tommes23
Habe heute beide Spiele im Ticketcenter in München bekommen. Werde daher da OT stornieren. War zwar eine ganz schöne Qual, habe dafür 4,5 Stunden angestanden. 2 Schalter waren nur offen und nur ungefähr ein wenig mehr als10 Leute sind vor mir dran gekommen. Es gab am Anfang fast alles, nur Arg-Hol und Finale war nix zu machen. Also vorbeischauen lohnt sich.
wie gibts da auch spiele für andere stadien ??? kann man dann nur 1 ticket kaufen ??? bezahlung mit Kreditkarte ???
-
-
sind jetzt die Kategorien eigentlich egal, kann man jetzt Kat4 in seinem Account aufnehmen, wenn man schon Kat1-3 Spiele hat ??? bitte um antwort...
-
gab es heute schon ENG-PAR ???? brauche ich noch unbedingt, kann mir da jemand behilflich sein...habe heute nacht auch schon welche vermittelt !! danke
-
Suche unbedingt noch 2x ENG-Paraguay...habe gehört heute nacht gab es das auch ??? stimmt das ??? wer kann mir helfen oder näheres dazu sagen...
habe gestern noch nem kumpel ein anderes Spiel (SAU-UKR) klargemacht und jetzt hoffe ich das ich heute nochmal glück haben werde...
-
-
-
-
-
gab es echt eben gerade ENG-PAR auf der deutschen seite ??? das versuche ich schon seit 3 monaten zu bekommen
-
Zitat von saphirschwarz
Danke für die Antwort!
Sind nämlich die einzigen die noch fehlen.
Hoffe nur, dass die mir jetzt keinen Strick draus drehen, da auf diesem Account 2x PK3 und 2x PK4 stehen.Kann mich erinnern, dass in den früheren Verkaufsphasen eine Kombination nicht möglich war. In den derzeitigen Verkaufsbedingungen/AGBs steht aber nix mehr drin.
wo steht das denn ???
habe ich nicht gefunden !!!!
-
-
bei mir kommt auf einmal "Das Dokument enthält keine Daten " wenn ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe...was soll das denn ???
alles in SSL verbindung schon...!!!
-
korea schweiz...würde gerne dort hin
-
habe sechs fenster offen mit fehlermeldung in rot...immer F5...aber passiert nix...