Ist vielleicht am Sonntag gegen Münster noch jemand von hier auf VIP?
Hier, ich bin mit meiner Omma im Business West
Ich bin im 12. Mann, komme aber später mal auf die West rüber.
Hier, ich bin mit meiner Omma im Business West
Ich bin im 12. Mann, komme aber später mal auf die West rüber.
Lt Struber sind Martel und die Karnevalfahrer alle „krank“. Ich verstehe ja diese Karnevalssache aber irgendwie auch nicht..
Nach nur einem Punkt aus 3 Spielen hätten die Profis auch gerne mal den Karneval sein lassen können...
Wann werden denn die nächsten Spiele terminiert?
Gibt es eine App wo es zu den Spielen einen Live-Ticker gibt?
Steht die Uhrzeit auch schon fest?
Wahrscheinlich wieder kinderunfreundlich um 20:45 oder 21:00 Uhr, oder?
Zähe Veranstaltung . Insgesamt verdienter Sieg.
Vor 3 Wochen hätten wir das nicht gewonnen.
Ich würde mich wiederholen
Du musst nur die Wochenzahl erhöhen...
Ich muss für Uschi und Tochter auch was buchen (für Mai 2025) und hätte Interesse an 2 Gutscheinen falls vorhanden.
O.K.
Es war natürlich am Freitag.
Das wusste ich nicht.
Aber ich ja auch immer brav.
Seit wann ist denn bei euch eine Promille-Grenze von 1,1?
Unser ortsansässiger Borussia-Fanclub war am Samstag mit einem großen Bus dort. Die hatten wohl auf der Hinreise schon gut gebechert. Zumindest die Jüngeren.
Einer von der Reisegruppe musste im Stadion direkt nach dem Eingang blasen und hatte 1,8 Promille. Er musste zurück und durfte nicht rein. Musste dann das Spiel im Biergarten in der Nähe schauen.
Die meisten Tore der Liga und das komplett ohne Sturm.
Das kann nur der geilste Club der Welt!
Willst du diese Saison noch mal einen Versuch starten mich zu schlagen?
Er ist bei der Ing.
Sparplan-Einzahlungen bis 1000 Euro ohne Gebühr.Einmalzahlung über 1000 Euro Grbühren.
Ich kann aber auch 10 Sparpläne á 1.000€ anlegen, dann fallen auch keine Gebühren an, falls ich höhere Summen anlegen möchte
Aber nicht 10x den gleichen Sparplan, oder?
Dreistigkeit siegt und so
Da ich deutlich über Facevalue zahlen würde, verstehe ich deinen Kommentar nicht
Dann geh zu Ebay.
Ablösefrei so wie man liest. Finde ich dann schon, dass man das gut gemacht hat. Gehalt mit Sicherheit auch noch gedrückt und die Ablöse komplett eingespart.
In guter Form sicherlich ein richtig starker 2. Ligaspieler, wenn er mal fit bleiben würde.
Die Bild schreibt was von 1,5 Mio.
Jay Warum hältst Du es für sehr wahrscheinlich, dass Ihr nächste Saison absteigt?
Weil Jay bei der Borussia immer pessimistisch ist und z.B. beim Effzeh immer optimistisch ist!