wa doch klar, dat der fc alleine dat geld nit hat
Der FC hätte sicher das Geld. Doch dann wäre ja für weitere ECHTE Verstärkungen kein Geld mehr da. Warte Du mal ab was der FC sich im Sommer noch gönnt.... ![]()
![]()
![]()
wa doch klar, dat der fc alleine dat geld nit hat
Der FC hätte sicher das Geld. Doch dann wäre ja für weitere ECHTE Verstärkungen kein Geld mehr da. Warte Du mal ab was der FC sich im Sommer noch gönnt.... ![]()
![]()
![]()
Ich spreche aus Erfahrung
wir haben es hinter uns
RICHTIG, und konntet Meisterschaft und CL-Sieg feiern!
in Köln spielt Geld keine Rolle
... und das von einem Dortmunder!!!!! ![]()
![]()
![]()
was meint ihr dazu?
könnte man doch tolle Geschichten über tooor.de erzählen oda - Bäckerbrief und so...?
[/FONT][/COLOR]
Genau die selbe Mail habe ich auch erhalten.
(Manage die Liga "FC-Brett"!
Ich denke mal, dass diese Mail sehr viele Manager erhalten haben und evtl. die BESTEN bzw. originellsten Berichte im Kicker, etc. veröffentlicht werden....
0:0...ich sehe in koeln entsteht was
So spielte der FC: Varvodic – Brecko (62. Scherz), Schöneberg, Salger, Parensen – Antar, Boateng – Broich, Vucicevic (46. Brosinski), Sanou (46. Nottbeck) - Chihi.
nur 0:0 gg. offenbach!
Die ERGEBNISSE in der Vorbereitung sind doch eigentlich zweitrangig!!!
Wie oft kommt es vor, dass man in der Vorbereitung super Spiele bestreitet und dann in der Runde abkackt und bei schlechten Vorbereitungsergebnissen einen super Start in die Runde hat....![]()
Hey Leute,
wie um alles in der Welt kann man Transfers wieder rückgängig machen? Find da keinen Button... ja, ich hab Ibisevic gekauft!
Wieso schlägst Du denn jetzt schon auf dem Transfermark zu?
Es reicht doch wenn Du es am 29.01/30.01. machst.
Dann weißt Du auch sicher wer verletzt ist und wer nicht! ![]()
16:31 14.01.2009: Verhandlungen vertagt. Uli Hoeneß beendete die Gespräche "in guter Atmosphäre. Es ist noch keine Entscheidung gefallen..."
16:29 "...Es wird in der nächsten Woche ein weiteres Treffen geben."
Das heißt du bist mit einem tausch khedira-rosenberg einverstanden?
Zur Zeit noch nicht. Sollte ich aber keinen guten Mittelfeldspieler bis zum Start der Rückrunde bekommen wäre ich nicht abgeneigt.
Warten wir mal die nächsten 3 Wochen ab was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut.
Da ich nämlich noch 8 Mio habe könnte ich mir auch noch locker einen GUTEN leisten....
Ein tolles Video! Allerdings musste ich den Ton ausstellen. Die Mucke war ja so was von ätzend!!!
Na ja - für jmd., der vor der Saison wesentlich höher gahandelt wurde ist 8. aber nicht toll......
Ich will mir für die Rückrunde noch was Platz nach oben lassen. So ein Nichtabstieg am letzten Spieltag ist doch was viel schöneres, als 'ne ganze Saison im gesicherten Mittelfeld.
Wer hat mich denn höher gehandelt?
Ich komme noch in den UEFA-Cup und damit wäre ich dann auch zufrieden.....
Naja, ich bin froh, dass der FC schon mal 22 Punkte hat und im gesicherten Mittelfeld ist. Bis Gladbach die 22 Punkte hat machen wohl schon die ersten Freibäder wieder auf... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch vom 2. an den 1. !!! ![]()
WIEDER TABELLENFÜHRER !!! ![]()
![]()
![]()