sieht sehr gut aus.
Beiträge von Booo
-
-
Die Hymne lief super.
Doch nun geht nichts mehr.
-
Hm, hab ewig versucht auf meinem Samsung TV in der Youtube App den Stream zum Laufen zu bekommen. Hat halt nicht funktioniert.
Einfach in deinem Samsung Smart TV den Browser aufrufen und die Adresse: http://www.handball.dkb.de eingeben.
-
Da bricht doch beim ersten Spiel wieder alles zusammen....

-
@Booo anschnallen zum Spitzenspiel

Jepp, und ich habe schon wieder vergessen den Hummels aufzustellen.

-
Weil das schon immer so war.
Wieso brauchen wir sonst 18 Mannschaften.

-
TSV Kirchhain 1. Platz 565 Punkte .... Prinz Peng Booo Platz 4. 464 Punkte
Und jetzt erkläre mir noch einmal 5 Punkte Rückstand?
Hier zählt nur HtH-Wertung!

-
Staunen muss ich natürlich über den FC Fallobst!
Da wurden einen Tag vor dem Saisonstart, also in der letzten Verkaufsphase vor den 1. Spieltag alle Ladenhüter gekauft die noch so da waren.Ergebnis: Aktuell Rang 6.
Das belegt mal wieder, dass man auch noch später einsteigen kann und noch locker in die internationalen Ränge kommen kann.
-
Ich ziehe einsam meine Kreise an der Spitze
und das als absoluter NeueinsteigerBin doch nur 5 Punkte hinter dir. Das geht ratz fatz!
-
wieso, mit dem ungültigen Kader macht er wenigstens keine Minuspunkte, mit dem effzehkader wahrscheinlich schon

Bis jetzt hast du dich auf jeden Fall geirrt. FC-Spieler haben bis jetzt fleißig Punkte geholt...

-
"das unfassbare ist geschehen...."
Ich dachte schon Brasi ist schwanger!

-
Sach mal @Brasi, kannst Du mich nicht irgendwie aus der tooor.de-Liga (alt) schmeißen? Macht mich verrückt, dass ich jedes Mal zuerst in der falschen Liga bin...

Bei mir hat das irgendwie mit der Büroklammer geklappt.
Ligenwechsel auf die Wunschliga und dann auf bookmark direkt drunter.
Ich habe immer die 2. Tooor-Gruppe als erstes. -
jetzt hab ich extra das gebot zur sicherheit auf 5,3 mio hochgesetzt

Genau das wollte ich doch!

-
Ich lasse es dann doch!
Nicht, dass die 3 Besenwagen-Vereine noch vor dich kommen...
-
Brasi, da ich noch einen guten Backup im Tor brauche werde ich gleich auch noch auf den Casteels bieten...

-
-
Brasi steht wohl nicht auf Stammtorhüter.
Letzte Saison im Interactiv 2 Ersatzmänner und nun auch aktuell im Pro!Da zeigt sich der wahre Fachmann!

-
Die alte Liga ist aber nicht komplett. Also kein HtH.
-
Dann mache ich das so.
Ich habe dann mal alles verkauft und schlage dann nächste Woche zu.Hauptsächlich mit FC-Spielern...

-
Wir haben ja nun 3 Mannschaften wie letztes Jahr der FC Besenwagen.
Da ich nun auch eine solche Mannschaft betreue wollte ich wissen ob es bestimmt Regeln gibt?Ich stelle nun ein Team mit lauter Luschen auf und wenn irgendwann mal einer ein Spieler davon kaufen will meldet er hier Interesse an, oder wie läuft das?
Verkaufe ich dann direkt an den Interessent oder gebe ich ihn einfach zurück auf den Transfermarkt?