Die Nummern sind noch nicht fix, ich würde warten. Kann genauso sein, dass zB Werner die 11 bekommt und Reus eine andere.
Jetzt ist es fix. Reus hat die 11.
Quelle: Kicker.
Die Nummern sind noch nicht fix, ich würde warten. Kann genauso sein, dass zB Werner die 11 bekommt und Reus eine andere.
Jetzt ist es fix. Reus hat die 11.
Quelle: Kicker.
Weiß man denn schon wann die Nummern fix vergeben werden?
Jepp, Reus natürlich...
Freitags bleiben die Finger schon mal etwas länger auf der Taste...
Dann lasse ich mal die 11 drucken...
Kann mir jemand sagen wann die entsprechenden Rückennummern der Spieler zur WM fix sind?
Mein großer Bub möchte ein Trikot von Reuss.
Das wird dann wohl auf die "11" hinauslaufen, oder?
Kenne seinen Bruder gut, falls jemand irgendwann Karten braucht, kann ich gerne mal Anfragen
In 2-3 Jahren Champions-League-Endspiel dann bitte für mich anfragen...
Junge, Junge, wie hatte Jay eine Angst, dass es der Effzeh noch schaffen könnte....
is eh wurscht, weder kramer nocht stindl fahren zur WM, brauchst kein neues trikot!
Ginter!
Ich werde mir auch in der neuen Saison mühe geben den Start so zu legend as Brasi ihn verpasst
den HSV soll ich nicht einladen richtig ? Da wissen wir bis heute nicht wer es war oder ?
Genau, der HSV ist definitiv raus!
Hoffentlich bekommen wir frühzeitig mal 18 Leute zusammen.
Auch hier ist der HSV abgestiegen.
Und Brasi hat sein Ziel (einstelliger Tabellenplatz) natürlich nicht erreicht.
das war echt ne geile bude...
Wenn Brasi das schon sagt...
Ach von hier: Glückwunsch!
Bayern wird Meister
Kann sein, doch das juckt doch fast keinen.
Wolfsburg - Köln 0
Hamburg - Gladbach 2
Bayern - Stuttgart 2
Schalke - Frankfurt 2
Mainz- Bremen 0
Hertha - Leipzig 2
Leverkusen - Hannover 1
Hoffenheim - Dortmund 2
Freiburg - Augsburg 2
Interesse an Bernstein für einen Kumpel mit seinem Sohn.
Er klärt das gerade.
Werder Bremen like...
ich bin mal so vermessen und sage, selbst an Rafinha als LV käme er nicht vorbei.
Wird er bei der Nationalmannschaft ins Kombinationsspiel eingebunden, wird man recht schnell sehen, wie er an seine Grenzen stößt. Nicht mal unbedingt vom fußballerischen her, sondern eher von der Geschwindigkeit.
Den Rafinha hab ich grad gesehen.
https://www.express.de/sport/fussball…-koeln-30060128
Hut ab Jonas - ich habe ne Gänsehaut - der pfeift auf Bayern, BVB und Jogi
![]()
![]()
![]()
Auf Jogi wird er sicherlich nicht pfeifen. Der wird ihn schon mit zur WM nehmen.
Doch ob Jogi nach der WM überhaupt noch Trainer ist muss man ja auch erstmal abwarten.
Trotz ROT gegen Fabi gewonnen!
Hector bleibt beim FC
Quelle: Push von SSNHD
Hut ab, Jonas!
...na ja, zumindest einer von beiden wird dieses Jahr auch ENDLICH bestraft - hoffentlich gar beide!
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn es fertig ist trifft es Freiburg noch direkt...