Beiträge von Booo
-
-
Sehr viele die nur beim Bayern-Spiel 2 Punkte holten.
Ich übrigends auch!
Doch Juenter hat 0 Punkte geholt. Hut ab.
Gibt's dafür auch was?
-
Der Boll ist schon gut, der hat es ja auch in Gönnern gelernt!!!

-
-
-
-
Kannste mal sehen, watt die hier alle für ne Ahnung haben.

Das wusste ich schon vorher!

-
Ihr spinnt doch alle!
Wenn einer heulen müsste, dann ja wohl ich.
Von EUCH zum Top-Favoriten erklärt und ab dem 2. Spieltag alles verloren...

-
agree- 27:4 Torschüsse - wenn Leute wie Jajalo, Clemens und Matyschek bei ihren Qualitäten nicht von beginn an dabei sind - weiß man auch was fürn Charakter die haben

Von den 27 Torschüsse haben aber gefühlte 18 das Tor verfehlt und der Rest waren Rückgaben...

-
Kölns Mobbing-Opfer Kevin Pezzoni kommt zum Probetraining: Ich will zu Hertha - Fussball - Bild.de
Wenn das mal nicht Jajalo ist.....

-
-
in welcher Kaschemme bist du denn gelandet

Ich wollte nicht noch groß Zeit mit "SUCHEN" verlieren und bin dann als ich zuerst einige Treppen runter bin und gesehen habe, dass ich vor lauter Qualm nichts mehr gesehen haben wieder hoch und dann ein paar Straßen weiter in ein Lokal/Kneipe/Restautrant wo es dann rauchfrei zuging!
Links eine recht lange Theke (da saß ich dann auch) und vorne war halt ein großer Fernseher mit Düdorf-Schlacke! Erdinger Weissbier vom Fass und leckere Bedienung!
Was wollte ich mehr....Mit ein paar PADERBORNER habe ich dann noch das Spiel ausgiebig analisiert.
-
Wir werden sehen...
Schade, dass es kein Treffen gibt. Dann werde ich mir wohl den Abend da wohl irgendwo noch Düdorf-Schalke anschauen.....und mein Siegerbier trinken!

War lecker...

-
Grüße aus Paderborn!

Hier wird immer noch "gerockt" wie SAU!

-
Brauchst du Kneipenempfehlung?
Och, ich werde schon was finden...
-
Tabellarische Momentaufnahme

Die wissen alle, dass es nix zu holen gibt.

Wir werden sehen...
Schade, dass es kein Treffen gibt. Dann werde ich mir wohl den Abend da wohl irgendwo noch Düdorf-Schalke anschauen.....und mein Siegerbier trinken!

-
... und plötzlich freue ich mich wieder auf die Auswärtsfahrt nach Paderborn!!!

Ist da vielleicht noch einer am Start?

Tja, sieht wohl eher nicht danach aus....

-
Ich werds wohl leider erst relativ spät (halb 6) zum Stadion schaffen. Bei ausreichender Fanzahl (nich nur wir 2
) könnte ich es mir überlegen, den Aufenthalt in PB nach dem Spiel zu verlängern. 
Von den FCler hier bei Tooor tut sich das glaube außer mir keiner an!
Schade!
-
In PB geht der Blick auf Freitag, da kommt der Abstiegskandidat aus Köln.

Abstiegskandidat?

-