Hast Du jetzt nen Parkplatztipp?
Jepp!
Mir wurde geholfen.
Hast Du jetzt nen Parkplatztipp?
Jepp!
Mir wurde geholfen.
Ist denn nu einer von euch vor Ort morgen?
Ja, ich! ![]()
Bier ist schon schön gekühlt...![]()
Wir sitzen mit 5 Leuten im Hasseröder Fanblock!
Hoffentlich schmeckt das Hasseröder auch... ![]()
nee, stimmt ja auch nich, mich ärgert datt, weil ick Poldi beim Kicker-pro hab
aber die regeln gibs schon ewig, kein grund für die Prinzessin jetzt alles über den Haufen zu werfen
Was für Regeln?
Wurden die Regeln auch bei Brazzo und Barbarez angewendet?
So, Tickets sind verkauft....
.... und NICHT an einen Holländer. ![]()
na ich bin ausnahmsweise mal anderer Meinung. Was willst du denn machen? Poldi freisprechen? dann bist du automatisch beim Fernsehbeweis und weg von der Tatsachenentscheidung. So ist es halt. Dafür kann der DFB ja über die Länge der Sperre regulieren und das hat er mit nur einem Spiel getan. Es war halt ne Fehlentscheidung, ja gut aber auch die hat Konsequenzen.
Willst du jetzt wegen ner roten Karte das aufheben? was ist denn wenn ein Treffer nicht zählt weil es Abseits war und im TV siehst du deutlich es war keins? Rennst du dann auch zum Sportgericht?
Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und das tut der DFB hier und das finde ich gut auch wenn es Poldi trifft.
Jetzt fällt mir ja ein Ei aus der Hose!
Ich kann mich noch gut erinnern als der Helmer damals neben das Tor schoss und sich die Hände vor's Gesicht haut. Auf einmal war es ein Tor.
Schwupp di wupp:
Das Spiel wurde wiederholt!
WARUM EIGENTLICH ? ![]()
Fernsehbeweis?
Tatsachenentscheidung?
![]()
An die Insider:
Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen? ![]()
Mein Block weiß ich noch nicht genau. ![]()
Es ist der Hasseröder Fanblock!
beiersdorfer wäre ein guter mann denke ich. der hat ahnung vom geschäft, ist ruhig vom typ her..könnte ich mir gut vorstellen
Oha!
Jetzt muss ich sogar dem Brasi mal RECHT geben! ![]()
Ich denke auch, dass der Didi eine gute Wahl ist.
live ticker
Hanuta olé! ![]()
Einen von Hannover 96?
Vielleicht sieht man sich dann ja mal in Hannover.
Wir sitzen im Hasseröder Fanblock! ![]()
wird ja spassig am Wochenende im Stadion
Das wäre es auch so geworden!
Die Kühlakkus für die Getränke sind schon im Eisfach.... ![]()
Ach ja, wir fahren mit PKW's!
Kann es sein, dass wir da vielleicht irgendeinen Bus einer anderen Mannschaft treffen könnten? ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kein-…2,11904028.html]Kein offizieller Fanclub mehr: FC wirft "Wilde Horde" raus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/koeln/schlag-g…6,11902766.html]Schlag gegen Ultras: "Wilde Horde"-Razzia: Polizei stellt Sprengstoff und Waffen sicher | Köln| EXPRESS[/url]
Ist vielleicht noch einer am Sonntag in Hannover vor Ort? ![]()
Wo sind denn die Holländer hier? ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-co…2,11892378.html]FC-Coach: Solbakken: ?Hier liegt erst mal alles auf Eis? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Poldi hätte einfach seine Griffel da weglassen sollen, dann hättet ihr das Problemchen jetzt nicht
Iss klar!
Dir würde es warscheinlich gefallen wenn dir ein Georgier den Nacken massiert.
Aber unserem PrinzPeng gefällt so etwas nun mal nicht.
Mir würde das auch nicht gefallen und ich hätte mich auch befreien wollen...
ist an dem gerücht daß der prinz vom karneval im sommer zu arsenal geht eigentlich was dran?
Nö, is wieder mal ne Ente! ![]()
, 3 x eingetuetet. danke dir
Suche nur noch 2
Alles wird gut! ![]()