Online-Sammelalbum zum FC St. Pauli
Vom Kapitän Fabio Morena bis zum verhassten Schwarzmarktverkäufer – der bekennende St.Pauli-Anhänger Guido Schröter hat sie alle gezeichnet. Diese Bilder sind ab 1.9. unter StPaulini zu genießen.
Präsentiert wird StPaulini, das Online-Sammelalbum vom FC St. Pauli, von GRAVIS, dem führenden Apple-Händler in Deutschland. Unter St. Paulini können sich alle Freunde des Kiezclubs kostenlos anmelden und ihr virtuelles Sammelalbum aufschlagen. Mit viel Liebe und seinem typischen Humor hat der aus zahlreichen Veröffentlichungen in Presse und Fernsehen bekannte Comiczeichner Guido Schröter alle Facetten des FC St. Pauli festgehalten. So sind über 70 Motive zusammen gekommen, die die Mitspieler in ihr Online-Sammelalbum "einkleben" und mit anderen Mitspielern tauschen können.
Statt Tütchen mit Klebebildern kaufen zu müssen, bekommen die Mitspieler die Online-Bilder durch die Eingabe von Codes. Das sind 6-stellige Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben. Mit jedem gültigen Code bekommt der jeweilige Mitspieler ein neues Sammelbild zum "Einkleben" oder bei Doppelten zum Tauschen. Neue Codes werden regelmäßig per Email an alle Mitspieler geschickt. Außerdem sind frische Codes unter gravis.de, in den GRAVIS Stores und natürlich unter fcstpauli.de zu finden. Weitere Möglichkeiten, an Codes zu kommen, sind in der umfangreichen Hilfe von StPaulini aufgelistet.
Wöchentlich werden Preise unter aller Mitspielern, die mindestens einen Code eingegeben haben, verlost, zum Beispiel je ein Originaltrikot samt Hose vom Ausrüster Do You Football.
Die ganze Aktion lebt von dem unverwechselbaren Zeichenstil Guido Schröters, der sich nicht nur in den Motiven, sondern auch in der gesamten Anmutung von StPaulini widerspiegelt.
Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!
Quelle. St. Pauli Newsletter...
Ist ganz lustig...
Und nur fürs Mitmachen, kann man coole Preise gewinnen (St. Pauli Trikot+Hose, iPod, MacBook)
Wer tauscht mit mir?
Wer mir seine E-Mail-Adresse schickt, wird von mir persönlich eingeladen (dafür gibts 5 Bilder pro angenommener Einladung). Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.