Kann ich dabei irgendwie helfen? Allein ist das wirklich ein Mammutprogramm...
Beiträge von PatMan1985
-
-
Hm das ist ja dann n bissel blöd.
Heißt also, dass ich noch n paar Kumpels ansprechen muss. -
Danke für die Antworten!
Wie macht ihr das mit neuen Accounts?
Reicht ne andere E-Mail-Adresse oder muss man mehr ändern um nen neuen Account zu eröffnen??? -
JAaaaa ich gehör jetzt auch zum Club der fröhlichen Gewinnwe^^
1xGlas
1xAluflascheHammer. 2x10 Coins eingesetzt.
Na nächste Woche nochmal 400.Mal ne Frage an die Cokefridge-Profis.
Ist es eurer Erfahrung nach schlauer jetzt neue Accounts zu benutzen? -
Hallo Stockmaster,
bin immer wieder begeistert von diesem Forum und seinen Usern! Absolut unglaublich!!!
Leider hatte auch nich noch kein Glück mit EM-Tickets. Weder bei der Verlosung noch bei Gewinnspielen (dafür quillt mein E-Mail-Account mit Spam über ;-))
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit meiner Freundin nach der WM-Tour nun auch bei der EM ein Deutschlandspiel sehen könnte.
Interesse hab ich demnach an zwei Karten für die drei deutschen Vorrundenspiele. Wenn ichs mir aussuchen könnte natürlich an allen, allerdings wäre schon eines der absolute Wahnsinn. Am liebsten 2xDeutschland - Österreich, aber nehm natürlich auch die anderen zwei
Super Aktion!!!

-
So, ich steig jetzt auch mal ins Coins-Geschäft ein.
Erstmal 400 Coins bei Ebay ersteigert. Nächste Woche werden Codes getickert ohne Ende und wehe ich bekomme auch nur so ne olle Aluflasche...
Welche taktik hat sich denn jetzt hier im Konsens bewährt? Viele Accounts und niedrige Einsätze? Oder nur ein/zwei Accounts und dafür höhere Einsätze?
-
So, bin auch dabei^^
Lasst sie uns rocken...
-
gw an alle gewinner!
schade, dass ich immer noch ohne tix dastehe, aber vllt. gibts ja nochmal so ne klasse aktion, wie von gizmo!
TOP gizmo!!! hut ab! -
der nächste glückliche....
GW!Will auch... *zitter*
-
da ist der erst...
glückwunsch christian07
-
is das spannend...
mich hälts nich mehr auf dem sitz....
-
danke,
es scheint jetzt funktioniert zu haben. hab die bildgröße extra wegen des hinweises geändert, dann gings nicht. in originalgröße hats gefunzt. komisch...
zumindest denke ich, dass es geklappt hat. stett ner bestätigung erscheint dann einfach wieder die leere maske. sehr seltsam da bei n-tv
-
Kann mir jemand verraten, warum ich bei dem n-tv-Gewinnspiel immer die fehlermeldung "Ungültiger Bildname" bekomme???
Weiß echt nicht woran das liegen könnte...
hab schon alles mögliche probiert :-(((
-
wenn ich das hier so lese muss ich wohl doch wieder braune brause trinken...
hm EM oder Figur, EM oder Figur, EM oder...
Ach sch*** drauf: her mit dem Gesöff^^
-
Falsch verbunden???

-
Find ich auch super!
Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben!
-
Warum er Marin nicht mitgenommen hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vermulich ists die fehlende internationale Erfahrung. Na ja der Junge wird seine Chance noch bekommen...
-
Mein Beileid. Kenn das leider zu gut, wenn man einen geliebten Menschen verliert! Kopf hoch!
Finde es etwas unangebracht das im selben Post unterzubringen, aber auch ich hätte Interesse an der Deu-Cro Karte. Wobei ich wohl als nicht so aktiver User eher schlechte Karten haben dürfte.Dir nochmal alles Gute und Kraft!
-
Hamburch rockt (komm ja selbst daher ;-))^^
Coole Aktion von dir! -
wusst ich doch