Ok dann lass es uns doch so machen: wenn du 2 Karten übrig hast dann nehme ich die und ich geb dir entweder meine oder ich biete sie dann hier an, was dir lieber ist.
Beiträge von PatMan1985
-
-
Hey das klingt super!
hab noch nicht nachgesehen, wann und wo ist tooor-Treffen? Werde vermutlich erst gegen 15h am Stadion ankommen.@Snellius bis wann brauchst du Bescheid? Am einfachsten für mich wäre natürlich ein 1:1-Tausch aber wenn das nichts wird würde ich gern auf dein Angebot zuruckkommen
-
Threadtitel mal verständlich angepasst.
Also suche einen Tauschpartner für ein Ticket der entweder in blau oder gelb wechseln möchte, da ich für beide Blöcke ein Ticket habe und gerne zusammen stehen möchte. Tickets sind jeweils Kat. 4. Im Zweifel auch Tausch mit anderen Kategorien denkbar!
-
Moin,
ich habe ein Voucher-Ticket Kat 4 über FCN übertragen bekommen, gleichzeitig habe ich gestern (leider nur) ein Ticket aus dem offiziellen Verkauf ebenfalls Kat. 4 im gelben Block erworben.
Leider weiß ich noch nicht in welchem Block das FCN-Ticket liegt (ist das nur eine Farbe???).Ich würde daher gerne so tauschen dass ich mit meiner Freundin die erstmals dabei ist zusammen stehen kann.
Wer kann mir dabei helfen?
Weiß jemand aus Erfahrung ob man in Stadion zwischen den Blöcken wechseln kann zur Not? Oder gibt es dort Sperren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Ich hätte auch Interesse an beiden Karten für Eigenbedarf
-
Moin, hab auch Interesse,
zwecks Abwechslung beim Fahren nach Lille und wieder zurück wäre mein Interesse aber leider nur bei 2 Karten gegeben. -
Moin vielen Dank euch, bin mittlerweile versorgt
-
Moin,
genau nur OP plus optional Bier und Wurst. Diese würde ich dir und deinem Kumpel natürlich spendieren.
-
Hey wie sieht es aus?
-
Ok muss man die dann umschreiben lassen oder wie läuft das über fcn? Bin da erst seit ein paar Wochen drin.
-
Moin suche noch 2x D-Ukr ab Kategorie 2. Kat. 3 wäre noch besser
Aufgrund der Kürze der Zeit wäre eine Abholmöglichkeit im norddeutschen Raum besonders toll -
Ich hätte Interesse an D-UKr!
-
Meinte dasselbe. Leider hat sich das aber gerade erledigt. Trotzdem danke dir
-
Wäre für dich theoretisch auch ne Option beide Karten zu verkaufen und eine einzelne andere zu bekommen?
-
-
Hätte Interesse an Por-Aut
-
Ich hab Interesse an 2-3 mal Österreich gegen Portugal.
Bei den ganzen Interessenten für das Spiel wäre ja vielleicht ne Idee 2x2 Tickets zu vergeben dann kann man gleich 2 Leute glücklich machen
-
Moin Moin,
suche noch
2-3x Portugal - Österreichum den Paris-Trip abzurunden.
Danke schonmal für eure HilfeBeste Grüße
PatMan -
Hat jemand noch 3x Por-Aut? Da hätte ich starkes Interesse. Auch Kat 2 wäre ok...
-
Danke an tooor.de, weltbestes Forum mit echt vielen super netten Leuten, die sich gegenseitig helfen!
Gesuch erledigt