is trotzdem noch nix passiert...![]()
Beiträge von PatMan1985
-
-
geiles logo^^
könnten ja mal ein tooor.de-st. pauli logo entwerfen
Mittelfeldplatz ist auf jeden Fall drin. Mal sehen, vllt. wird in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
-
-
Ladehemmungen bei Schwedinnen, in deiner Haut möchte ich nicht stecken...

Zumindest waren die GELB
gekleidet
-
wenn nicht jetzt wann dann....

wenn nicht wir, wer dann?

heute sollte es wirklich losgehen, aber so langsam kommen mir Zweifel...

-
Na ja, haben ja letztes Jahr auch nur mit einem Stürmer gespielt. Denke mal, dass das diese Jahr wieder so sein wird, ist nur die Frage ob Hennings oder Ebbers vorne spielen. Über die außen kommen dann der übrig gebliebene und Ludwig. Und Trojan haben wir ja auch noch. Aber vllt. kommt ja noch ein Mittelfeldspieler. Auf der 6er-Position haben wir mit Boll, Meggle (wenn wieder fit), Schulz und Goiffe a Gouffan ja gleich 4 Spieler.
Das gibt kein Abstiegskampf. Zum einen steigen ja nur noch maximal 3 Teams ab (drittletzter in Relegation) zum anderen sind die Aufsteiger dieses Jahr nicht vom selben Kaliber wie Hoffenheim oder Wehen im vergangenen Jahr. Außerdem gibts da ja noch die Koblenzer, die mit -3 Punkten starten dürfen. Augsburg und Osnabrück werden auch nicht viel stärker sein, als letztes Jahr...
-
aber Ebbers
(...hoffe ich...
) -
-
die St. Ellinger haben selbst Schuld, wenn sie den nicht wollen. klar war seine Saison bei den Osnasen nicht überragend, aber dafür in der U21.
Ich mein 13 Tore in 17 Spielen ist schon top. Und bei Osna war er ja nicht direkt Stürmer...
Hoffe wir können den länger als ein Jahr halten. Obwohl, in der ersten Liga bleibt er uns wohl erhalten
-
Ich hab die 73

ätsch ich bin besser, hab die 1985

-
So. das mit Hennings ist ja nun defintiv fit.
Quelle: Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.Schönes Ding. Der Junge kann uns prima helfen!!!

-
Ich möchte an dieser Stelle bestätigen, dass Laxi ein totaler Lappen war

zu sehen hier...
-
jip, also irgendwie is mir das auch rätselhaft mit der kategorieauswahl...
-
spätestens dienstag wissen wir ja genaueres

-
gruss aus basel

boar war ich durch morgens

das glaub ich dir gerne

vielen dank nochmal an minkes! großer sport von dir!!!
laxi: hab noch ein foto gefunden, dass dein posting unterstreicht, kanns ja mal reinstellen?!?!

-
Wann habt ihr denn abgeholt? Die haben die Karten beim Abholen ja einfach oben vom Stapel weggenommen.
Ich hab ca. gegen 17 Uhr abgeholt:
2 x Kat 1 in Block C6
1 x Kat 2 in Block C6

gegen 18:15h etwa. Michael Preetz stand da grad mit seinem "Bringt ihn Heim"-T-Sirt hinter mir.
War leider erst 17:50 in Basel, deswegen ists wohl nur G8 geworden
-
Könntet ihr mal kurz berichten, in welchem Bereich (Block, Reihe) die Karten waren ? Ich hatte gestern Kat2 und saß in der Ecke oben unterm Dach in der 3.letzten Reihe mit nem Pfosten vor der Nase, der genau die Sicht aufs Tor versperrt hat und die Karten waren aus der "normalen" DFB-Verlosung
Würd mich jetzt mal interessieren, ob die kurzfristigen Karten z.B. dann die auf diesen angeschraubten Behelfssitzen waren 
War bei mir ähnlich!
Vorletzte Reihe unterm Dach in der Ecke und auch nen Pfosten im Blick. Für mich war das allenfalls Kat. 3 statt 2 , eher noch s.b. ...
-
Habs zwar leider auch nicht zum Tooor-Treffen geschafft, aber die After-Party mit minkes, laxi... war auch ziemlich genial. Nach Fotos muss ich nochmal gucken, bin ich noch nicht dazugekommen.
-
Moin, grad zurück aus Basel,
kann das bisher geschriebene bestätigen. Schwarzmarktpreise im Keller. Habe einmal 2xkat2 für 200 gesehen und einmal 1xkat2 für 150. zwei jungs haben sich gefreut, dass ihre beiden kumpels 4 tix für 1.100 bekommen haben

-
super, dann find ich bestimmt was, wo ich notfalls die zeit totschlagen kann.