Hey ich hätte auch Interesse. Dann könnte ich meinen Kunpel begleiten der mehr Glück hatte als ich bei den Tickets.
ziehe mein Interesse zurück. Bin versorgt!
Hey ich hätte auch Interesse. Dann könnte ich meinen Kunpel begleiten der mehr Glück hatte als ich bei den Tickets.
ziehe mein Interesse zurück. Bin versorgt!
Hi hätte Interesse an einer falls sich niemand für beide findet
Polen hat sich erledigt, danke an Mibu
Oh Mist, hoffe nichts schlimmes? Auf jeden Fall gute Besserung!!!
Mahlzeit!
Hab starkes Interesse (Eigendbedarf) an den Polen Karten.
Diese fehlen mir noch um komplett bis zum Finale eingedeckt zu sein!!!Sportliche Grüße!
haha bis zum Finale eingedeckt
Ich wäre überhaupt gerne dabei
Das Thema mit Schmelzer ist durch. Da hat Jogi halt irgendwelche Gründe, aber das hat mich jetzt nicht groß überrascht.
Wir sind auf AV leider insgesamt nicht gut besetzt, das ist aber auch keine neue Information.
Das stimmt leider... Und am Ende spielen wir wieder mit 4 IV in der Kette...
Hoffen wir mal Bundes-Jogi weiß was er da macht.
Rudy kann ich auch nicht nachvollziehen... Was hat Jogi nur gegen Schmelzer...
Brandt, Sane und Kimmich mal testen ist ok denke ich. Mal sehen wer gehen muss.
Moin an einem D-Pol hätte ich auch starkes Interesse gerne sonst geteilt mit einem Forumsmitstreiter
Moin,
ich suche 1 Ticket für D-Pol und/oder D-NIR.
Würde gerne mit meinem Kumpel
zusammen hin, der schon Glück bei der Zuteilung hatte.
Wäre klasse könnte jemand helfen.
Beste Grüße
PatMan
Moin Moin, hab großes Interesse! Mein Kumpel
ist bei dem Spiel schon vor Ort und ich könnte ihn dann begleiten
unsinn, er sprach von regelmäßig rechten sprechchören und transparenten, das ist nicht verallgemeinert, sondern einfach nur falsch und boshaft.
er könnte ja auch einfach mal sagen wo er das her hat, aber vermutlich weiß er dass die antwort 'ausm pauliforum' eher lächerlich wäre
Das gesammelte Material, hat der St. Pauli Fanladen an die DFL geschickt. Werde mich mal bemühen einzelne Quellen davon ausfindig zu machen und dir zukommen zu lassen.
http://fcstpauli.com/openpic.php?la…=600&height=224
Geplante neue HT.
Könnte mit der geschlossenen Ecke und den damit neuen Plätzen ziemlich stimmgewaltig werden...
ich hab Jahre gebraucht
was versteht ihr denn nicht???
ein selbstkritisches plakat auf der gegen war zu sehen, 'ihr habt st. pauli nicht verstanden', das war wohl das alte st. pauli, ansonsten nur dummes zeuchs, das plakat 'scum to scum' ausm volkspark vom donnerstag passt auch klasse auf naki und die süd, so langsam hasse ich dieses pack dort wirklich ehrlich und aufrichtig.
nakis geste, das entern vom ostseestadion (was prinzipiell recht cool is, in so einem spiel aber nur dumm) die sachen gestern im stadion, da muss man sich nich wundern wenns nächstes jahr so richtig und nachhaltig knallt, würd mich auch nich wundern wenn die suptras in hh mal paar hausbesuche machen
Nix verstanden! Gebs aber auch auf bei dir!
Interessant nur, dass es dich nicht wundern würde, wenn die Suptras in HH Hausbesuche machen würden. Hansa ist doch so spitze. Und rechte Schlägerhools gibts da auch nich...
Aber keine Angst, es wird nächstes Jahr nicht knallen, weil wir nicht mehr in einer Liga spielen werden! Du kannst dir aussuchen, ob ihr absteigt, wir aufsteigen oder beides. Sollte nur eines davon eintreten feiere ich ne Party auf eine Saison ohne Hansa! Bis letztes Jahr hatte ich noch Sympathien für den Ostseeclub, aber ein Besuch bei Hansa hat mir sowas von die Augen geöffnet. Was solls...
Mit dem Singsang hast du aber leider zum Teil Recht. Bedauerlich, aber immer noch besser als in vielen anderen Stadien.
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Endlich mal die Wahrheit!!!Schonungslos!! Der Fanladen ist noch mein Pauli!!!!!!!!
Hoffe, der idiotische Nachwuchs lernt nochmal...aber wenn ich so andere Foren durchlese, fehlt mir langsam der Glaube! Unfassbar blöd
Gute Sache!
Hoffe da passiert auch was und die entsprechenden Personen werden bestraft!
dazu hätte ich gern mal ne quelle und zwar schnell
auf die schnelle:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581636,00.html]Lasche Linie nach Krawallen: Das gefährliche Spiel der Rostocker Polizei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Find den Artikel passend. Enweder alle gleich (schlecht) behandeln oder leinen. Diese Willkür beim Strafmaß nervt!
Pauli kommt doch in der Regel auch nicht so schlecht weg! Man sollte nicht immer nur auf andere zeigen!
Ich denke mal, dass die nächsten beiden Spiele Hansa gegen Pauli ohne Gästefans stattfinden sollte! Dann tut sich vielleicht mal etwas!
nur das bei uns nicht in schöner regelmäßigkeit rechte transparente und sprechchöre an der tagesordnung sind und die hro-verantwortlichen wegschauen!
und ich kann bei bestem willen nicht sagen, dass wir beim dfb gut wegkommen. das fängt bei wunschterminierungen an und geht über geldstrafen bis sperren. wüsste nicht wo uns der dfb mal was gutes getan hat... vielleicht hast du ein beispiel parat?
ich finds ja ok, dass naki bestraft wird, aber die art und weise, begründung und das ausblenden der begleitumstände finde ich bedenklich!