erbitte um fehlerlinks per pn für kat 1 oder 3 für berlin....
Beiträge von transducer
-
-
hat jemand mal bitte nen link für vf kat 1 in berlin? per pn natürlich... danke
-
-
Zitat von Phantomas
Hast du vor das Script noch vor Ende der WM rauszubringen oder erst danach?
ich bring das gar nicht raus, es sollte nur als erklärung dienen, wie dieses script funktioniert... es ordnet halt einfach nur zahlencodes den entsprechenden code-gifs zu... nach der wm ist doch wieder vor der wm -
Zitat von mo100
wie funktioniert das denn mit dem skript, bin nich so die pc-leuchte. geb ständig codes ein, speichert es die auf meinem pc oder muss ich später noch irgendwas runterladen das mir dann die codeeingabe überspringt?
nein, nicht auf deinem pc. die werden dann von einer datei abgerufen, die eure eingegebenen nummern enthält, die den jeweiligen *.gif's der fehlercodes zugeordnet sind und werden so automatisiert... du sparst dir also die eingabe einiger codes, jedoch kannst du dir ja selbst ausrechnen wie viele codes du bei einer fünferkombination von buchstaben + zahlen alles sammeln müsstest... -
Zitat von Prinzessin
Aber für die Bayern waren wir nen echtes Highlight !!!!!!!!!!!
Also ich hab auch beide Spiele gesehen und würde da keinen großen Unterschied machen, außer das in Dortmund deutlich mehr Gästefans waren, die gut Stimmung machten! Gestern waren es ja nur vielleicht 6 - 8000 Schweden... -
-
so, wieder zurück in Berlin nach einem geilen Samstag in München und irgendwie schienen ja alle wirklich im gleichen Block (245) gesessen zu haben!
-
Zitat von Martso
Hab eben ormusTool3a installiert. Wenn da gelb ist hört ja die Seite auf zu laden, das war in der alten Version ja nicht der Fall (bei mir jedenfalls nicht).
Muss ich da jetzt den Tab immer wieder neu aktivieren? Wäre ja nicht schlimm wenn Spiel 48 nicht mehr drin wäre. Da bin ich ja nur noch mit Tab aktivieren beschäftigt.
ja ist leider so.... versteh auch gar nicht warum die spiele noch nich raus sind -
manche haben doch echt nen knall! schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/Letzte-Chance-…1QQcmdZViewItem
absolut krank und realitätsfremd, oder?? -
Hey es klappt noch! Ich hab vor 3 min meine Karte für Leipzig geschossen!!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Allerdings erst nachdem ich auf eine KArte umgestellt habe!
-
-
-
Zitat von gandalf
mal 2 Fragen zur Abwechslung offtopic:
1. Wo und Wie kann ich im Internet die Spiele schauen?
2. Wo krieg ich DVD Aufzeichnungen von Spielen her??
Danke für die zahlreichen und äußerst ausführlichen Antworten!
1. irgendwoe hatte ich mal ne gute liste hier aus diesem forum, mal schauen, ob ich die noch finde...
2. wie wärs mit dem esel? -
-
-
-
-
-