Beiträge von transducer
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
die wird der zum glück eh nicht los.... unglaublich, was mache für preise haben -
Zitat von Goettinger
Großes Kino bei ebay: Wenn die beiden Plätze nicht leer bleiben würden, wärs lustig ...
(Man beachte das Ende der Auktion)
http://cgi.ebay.de/2-WM-TICKETS-D…1QQcmdZViewItem
wieso, der hat doch reingeschrieben, das leute anrufen sollen und nicht bieten... also telefonterror -
-
-
Zitat von cockney_boy
irre
das ist doch besonders frech, oder???
"Achtung: der Preis gilt für ein Ticket und ist beim Kauf mit 2 zu multiplizieren !! " Das steht in der Beschreibung von dem Artikel mit Sofortkauf... Das ist doch schon Betrug!
siehe Artikelseite -
-
-
Zitat von hman
Na ja so einfach war es nicht.Du hast eben nur einzell karten bekommen. ICh musste zwar bis 3:30 warten, bis ich ein TIX hab, aber für das Spiel war es das wohl wert. Und dann noch 2 KAT
also ich hatte zeitweise vier - fünf logins gleichzeitig.... klaro nur einzeltickets, aber so konnten wenigstens noch andere user hier glücklich gemacht werden, da meine leute die frechheit besaßen um 3.00 uhr alle zu schlafen -
-
Zitat von smithy
hab meiner schwester gestern (so gegen 3 Uhr morgens!) ne karte besorgt und jetzt heult die wegen dem preis (110 €) rum. Man man man...manchen kann mans auch nie recht machen.
business as usual... hab meinem halbbruder eine argentinienkarte hier besorgt und dann war ihm die zugfahrt (von berlin 1 stunde) zu teuer... -
-
Zitat von idiotensicher1
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsonnenblume235QQhtZ-1
soll man das anzeigen?
ein glück, das sie davon momentan nix los wird!!! eine frechheit die preise... -
kommt jemand von euch in den resale/übertragungbereich??? iss ja echt nervig...
-
-
ich glaube es hämmern gerade so viele, denn es kommt sagar der warteraum, wenn man nen resale oder ne übertragung machen will
-
Zitat von aceknox
meint ihr, die fifa haut die resale-tickets für vf-berlin rein, um den ticketfinder auszutricksen?
haben doch mittlerweile viele das ding ausgestellt um ruhe zu haben und somit ne gelbphase verpasst.
die penner versuchen es auch mit allen tricks...
mit ormus 3a braucht man doch den ticketfinder gar nicht mehr, und der jammert auch nich bei resales rum...
-
-