Beiträge von Bartho
-
-
-
-
-
Interessiere mich für Par-TT!
-
Hallo, möchte Karten umschreiben lassen und versuche seit 2 Tagen vergebens in den "Customer Self Service" zu gelangen.
Ständig nur Warteraum, kannte dies bisher nur bei neuen Kartenbestellungen Ist das jetzt auch m CSS gang und gäbe, dass dauerhaft der Warteraum erscheint?Gruss Bartho
-
EBK-SM noch da?
-
Hab Interese an SWE-PAR!
-
Hallo, hab mal eine Frage:
wenn man bei gelb nen Code eingibt und die Karten nicht mehr da sind, lohnt es sich da mit F5 weiter zu arbeiten? Man landet ja quasi mit der Meldung direkt wieder auf der Startseite des Shops.
-
Ghana-USA klingt gut
-
Hab nach Login max. 3min gebraucht. Naja weiterkämpfen.
-
War gerade im Shop und bin gleich zur kasse, danach kam folgende Meldung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
Was könnte der Grund dafür sein?
-
UKR-Tun hier bitte!
-
Ich wr soeben mit obigen IRAN-Agola-Link drin und konnte im Shop noch ein Spiel dazu kriegen.
Funktioniert also noch oder wieder. -
Spanien wäre wieder frei! Mein Kumpane hat ein Spiel an einem der Tage. Sorry und schade für mich.
-
Hab Interesse an Spanien!
-
Woran erkenn ich wann ein Resale-Ticket frei ist?
Bei 2 Spielen zeigt der Shop z.B. das "R" schwarz an und da kann man klicken und gelangt zur Resale-Bestellseite des Spieles, dort steht wiederum die ganze Zeit, dass für alle kategorien leider keine Tickets zur Verfügung stehen.
Das R bleibt trotzdem klickbar.Hmmm...
-
Suche immer noch Tauschpartner.
Gruss Bartho
-
Das Angebot ist weiterhin aktuell!
Gruss Bartho
-
Hallo ich möchte gern 4 Tickets(Kat.3) des Spiels Australien vs. Japan am 12.6. in Kaiserslautern tauschen.
Tausche nur gegen ebenfalls 4 Tickets einen Spiels.
Interesse besteht grundsätzlich an allen Partien vom 11.6.-17.6.
bevorzugte Spiele:
England-Trinidad
Jugoslowaien-Niedelande
Italien-Ghana
Brasilien-Kroatien
Frankreich-Korea
Spanien-UkraineTauschangebote bitte an B.H.1@web.de mailen.