Das verfolgt ihr doch im customer self service unter Einzeltickets, oder??
Muss man das immer wieder aktualisieren oder wie kommt ihr dahinter, wo noch Karten zu haben sind????

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
es verfoglt mich alle halbe stunde seh ich das das ding und es ist immer leer
-
Will jemand den Link zu 2xKat2 Portugal - Angola ??
-
Zitat von Erdferkel
Das verfolgt ihr doch im customer self service unter Einzeltickets, oder??
Muss man das immer wieder aktualisieren oder wie kommt ihr dahinter, wo noch Karten zu haben sind????Diese Unwissenheit....
Du musst auf http://www.fifaworldcup.com gehen ; dann klicke auf "WM2006" links oben - weiter : "Tickets Home"--- "Ticket Shop"- dann kannste auswählen ob Einzel oder TST und den Rest siehste dann von sleber!
-
Wirklich kein Ukraine-Fan für die TSTs hier? :roll:
Na dann entlasse ich die beiden TSTs wieder in die Freiheit. Vielleicht sitzen die Klitschkos ja gerade am PC und hauen wie blöd auf F5...
-
#55: (Achtelfinale) SF - ZE Dortmund 27.06.2006
2 Ticket(s) à 86,25 EUR (Kat. 2) = 172,50 EUR
Reihe 25 Platz 27, Reihe 25 Platz 28Vielen Dank für den Link!!!
-
alles die üblichen Verdächtigen SAu, TUN, UKR und ANG
-
-
-
glückwunsch, hätte ich auch seh gern gehabt
-
-
-
2xSpanien TST3 Kat 3 wer will? bitte posten keine PN schicken, die schick ich dann dem ersten
-
Hab Interesse an Spanien!
-
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
??
-
-
Ich glaub, ich hab hier nur die Klassiker am Start:
4x Kat. 1 für Iran - Angola!!!
Wer will hin?
-
Spanien wäre wieder frei! Mein Kumpane hat ein Spiel an einem der Tage. Sorry und schade für mich.
-
1x Tunesien Saudi Arabien Kat.2 69 euro
-
Na, gabs heute schon was gescheites ?
Werde gleich meinen Beitrag leisten und 1 Karte für Spanien - Ukraine in Leipzig ins Resale stellen. War damals ganz glücklich über diese Karte die ich am goldenen Mittwoch bekommen habe, hab jetzt aber 2 Karten für Tunesien - Saudis in München, da muss ich nicht so weit fahren und brauch mir das Spiel nicht alleine anschauen. Und in der Allianz - Arena war ich auch noch nie ...
-
Ich möchte gern, wenn es dann soweit ist, mal einen Vergleich
sehen zwischen verkauften Karten Iran - Angola und der
tatsächlichen Anzahl der Zuschauer im Stadion.:lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!