Wer hat Cookie und möchte 4 x PAR-TNT Kat 2 oder 2 x UKR-TUN Kat. 1? Hier posten!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
also verstehe ich es richtig, dass ES und AF Muc aus dem Resale noch keiner bzw. kein Tooor.de User geholt hast?
-
-
Bin vom STC Dortmund zurück. Hier einige Neuigkeiten:
Der Parkplatz vor dem STC auf dem Gelände der Westfalenhalle kostet ab heute 4,- Euro. Begründung der Stewards: Ab heute offizielles FIFA-Gelände. Bescheuert, gestern war ich auch da, da wars noch kostenlos.
Zu den Einlasskontrollen:
Es gibt um jedes Stadion zwei Sicherheitsringe, am äußeren werden die Personenkontrollen und stichprobenhafte Ausweiskontrollen stattfinden.
Am inneren nur noch die Karten und die richtige Blockzuweisung.
Heißt also, wer mit Karten die nicht auf den eigenen Namen zugelassen sind ins Stadion geht, muss wohl nur am äußeren Sicherheitsring mit stichprobenhaften Kontrollen rechnen. Danach ist man wohl drin.Habe alles nach einem Gespräch mit vier auskunftsfreudigen Stewards erfahren.
-
-
-
kurzes off-topic:
kann ich ein gestern abgeholtes af ticket eigentlich wieder ins resale geben ,wenn ja bis wann und muss ich die alten tixx zurückschicken?
spanien kann ja nur in eins der af kommen.. -
-
-
Suche 2 x Swe - Par oder VF Berlin oder AF Leipzig oder VF Hamburg - kann jemand mit Fehlerlinks aushelfen?
-
-
braucht das jemand? hab keine session id.
weiß jetzt nicht mehr, ob man die dazu basteln kann oder nicht
hier posten, keine pn -
-
-
Hat Jemand Gerade England Schweden Abgegriffen?
-
Interessiere mich für Par-TT!
-
Ihr habt Cookie?
Ihr wollt 2x Schweden-Paraguay PK 2?
Dann meldet euch. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!