Beiträge von gelicht
-
-
-
-
hey leute, hab gerad mit nem freund (nen holländer) von mir telefoniert, der für sich und freundin 2 tix über ebay für das spiel argentinien-holland (800 Euro) gekauft hat und deswegen sogar auf urlaubsreise verzichtet. nun steht er im stau und kommt nicht zum spiel!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalfAlles anzeigen
Kurze Frage:
Student?
Bafög oder Eltern?
Ost oder West?
Es gibt dummerweise in diesem Land Menschen, die auf Jobs angewiesen sind und deshalb vielzuviel mit sich machen lassen. Bloß leider ist es, wenn man nicht in der Situation ist, relativ einfach zu sagen, dass man es anders machen würde.
Ich glaub, bevor du nix zu Essen hast, dann nimmst du auch die Kassenhaftung in Kauf!!!
wie gesagt, du bist durch den gesetzgeber abgesichert, auch was die eventuelle kündigung angeht, die wäre nämlich nichtig! wenn du das nicht in anspruch nimmst, dann ist es halt dein problem. du gehst doch auch zu der polizei wenn du ausgeraubt wirst oder? ganz nebenbei, finde ich es natürlich auch fair das zuviel ausgegebene geld zurückzugeben.
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe nie behauptet das es erlaubt ist !!!!!!!!!!!!!
Trotzdem ist es gängige Praxis !!!!!!!!!!stimmt so nicht ganz, es gibt immerhin ab 5 mitarbeitern die möglichkeit zu betriebsräten, die das durchaus zu verhindern wissen. ausserdem kann man rechtlich dagegen vorgehen...ist jetzt aber auch wurscht

-
Zitat von Dolly
1. Habe ich selber als Student selber als Aushilfe gejobbt und mein damaliger AG hat sich an gesetzliche Vorgaben gehalten
=> Keine Haftung für Kassendiferenz2. Wenn es andere machen sollten, heisst es nicht, dass es erlaubt sei!
3. Es ist nicht überall so
4. AG dürfen sich nicht alles erlauben
genau so sehe ich das auch (und das als BWLer
)
-
-
-
-
1:0 angola!!!!!!
-
-
-