Das find ich auch toll, ist aber ja zu spät auch
Beiträge von Silke77
-
-
Zitat von Regina
Hab neulich auch nur welche im Katalog gesehen und jetzt ärgere ich mich schwarz und grün, das ich nicht zugelangt habe...Silke ich denke, das wird schwierig, was auch immer wir für eine Größe haben...
Schade drum... Irgendwo muss ich eigentlich noch ein 54er Trikot haben, aber da ich gerade umgezogen bin, ist das schwierig...
Dann geh ich halt in schwarz und mache mich durch Kappe und lustig, bunte Farbe im Gesicht als Fan kenntlich. -
Zitat von dwe60
die off. Adidas-Shirts in den Fan-Shops kann man da vergessen - gibts bis max. XXL - da ich da auch etwas größeres bräuchte, hab ich mich da informiert - und nichts wirklich gefunden
habe ein 54ger Replika-Trikot von http://www.wadaa.de - ist zwar auch nur XXL - fällt aber relativ groß aus - vielleicht schaust du dich da mal um
Danke, aber ich brauchs doch schon Morgen... Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee? -
Hm, nun fahr ich Morgen spontan nach Berlin udn will unbedingt auch ein "Deutschland-Shirt" tragen.
Werden vor dem Stadion wohl welche verkauft? Und auch in großen Größen? Oder siehts da schlecht aus? -
-
Zitat von MustermannBln
hast doch die Abholbestätigung dabei, oder??? Also dann dürfte es kein Problem sein.
Vielen Dank! Dann werde ich es da oder in Spandau versuchen... -
Hat jemand eine ahnung, ob ich am Funkturm wohl auch mit meiner Bestätigung der FIFA parken darf? Da steht "für Ticketinhaber", was ich ja bin, aber die Tickets kann ich wirklich erst am Stadion abholen...
-
-
Das ist ja cool.
Vielleicht sitzen wir ja echt nebeneinander oder in der Nähe. Ich bin blond und dick, der Freund meiner Mama groß und grauhaarig.
Du wirst uns sicher finden.
-
Das wäre toll. Kategorie 1? Ich hab gestern so gegen 10:30 Uhr Glück gehabt.
-
Danke! Ihr seid so schnell, der helle Wahnsinn!
-
Vielen Dank schonmal.
Gibts eine Möglichkeit, vor der Abholung der Karten (das schaffe ich erst in Berlin) zu erfahren, welche Plätze ich habe? -
Hallo,
ich bin ganz neu hier und mir schwirrt eine Frage durch den Kopf.
Ich habe gestern bei einer Gelbphase noch 2 Karten D-Ecuador ergattern können und wenn ich mir eure Erlebnisse hier durchlese, ging es bei mir ohne Tool und mit relativ wenig Zeitaufwand. Glück gehabt...
Sagt mal, wo kommen die Karten in den so genannten Gelbphasen eigentlich jetzt noch her? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Silke