Beiträge von FanaticAC
-
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Wie ist das eigentlich, wenn man bei der Kreditkartennummer nen Zahlendreher drin hat? Geht die Bestellung trotzdem durch und wird evtl später gelöscht? Bestellstatus ist bei mir (trotz Dreher? bin mir unsicher!) "BEZAHLT".
*lol
Das ist ja geil, dann geh dir mal schnell dir Tixx holen!
-
-
Habt ihr eigentlich schonmal versucht Tixx für Bekannte und Freunde zu bestellen und den Betrag von Eurer Kreditkarte abbuchen zu lassen?
In dem Bestellformular steht ja, Besteller und Kredikarteninhaber müssen identisch sein!

-
Unglaublich ... ich war heute der erste Schütze vom VF Berlin. Und was muss ich sehen, die haben ja fast soviel rausgehauen wie beim AF Köln.
Super geil.
Hat Jmd. schon seine Tixx geholt?
Ich war meine gerade in Köln holen, bin in Block R.2 ( Kat.3 ), die anderen evtl. auch?!?MfG
FanaticAC -
-
-
GWIL ....
VF Berlin geschossen!
Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
2 * #57: (Cuarto de final) V49 - V50 , cat. 3, Precio: 170,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EURImporte total: 180,00 EUR
-
Kölle entwickelt sich langsam zu Iran - Angola.
Hier bimmelts ja ständig!
-
Köln wieder gelb ...
-
Zitat von NicolegoesWM
Man die WM kann eine EHE ganz schön auf die Probe stellen.

Haben 2 Tickets für HF München - Kat 2;
ich will natürlich lieber nach Dortmund, weil näher = Kostensparender;
denke an Verkauf und neues Glück bei Ormus; meine bessere Hälfte leider nicht.... Gibt es eigentlich eine Tauschbörse???Und gibt es noch aktuelle Links?
Neidische Grüße an alle, die gestern live dabei sein durften...

Was möchtest Du denn für das HF haben?
Mir ist die Entfernung scheißegal!
-
-
-
-
-
Zitat von archesnp
möchte auch bei Gelb geweckt werden...
Bei mir gibt der Ormus keinen Alarm, wenn gelb... Dazu braucht man wohl ein anderes Tool - keine Ahnung.
Hat überhaupt jemand seit gestern Tickets bekommen? Habe lediglich AF Köln gestern probiert, aber keine Tickets bekommen.Ormus 3a gibt auf jeden Fall Alarm ... bei mir klappt es.
Haste wohl falsch installiert!
-
-