Beiträge von FanaticAC
-
-
-
-
-
-
Köln und Kaiserslautern GELB!!
-
Was ein Tooooooor, Hammergeil!

-
-
Zitat von bredie
Trotzdem geht 2xKat. 4 dort gerade für 672 € weg.
http://cgi.ebay.de/2x-Fifa-Fussba…1QQcmdZViewItem
War eben hier viel preiswerter zu haben.
Ich denke, von den Tickets, die heute eingestellt wurden, werden einige unter Einkaufspreis weggehen! Hoffe es zumindest für die Verkäufer!* rofl
-
-
Leeres VF Hamburg als fra Resale
Hat das wer abgegriffen?!?
-
-
Zitat von Borni
NÜRNBERGKARTE ABZUGEBEN
Kat 3 Karte noch nicht ausgedruckt !!!! Gebe die Karte ab für originalpreis (60+5 bearbeitung) wenn ihr sie auf euern namen möchtet 10 euro mehr !!! Könnt mir auch andere Karten als Tausch anbieten
Natürlich für morgen
Wenn das Spiel am WE ( nicht Sonntags ) gewesen wäre, hätt ich das Ticket genommen, aber so leider nicht möglich. Wär erst mitten in der Nacht wieder zuhause und muss Mon. arbeiten! Son Ärger.
Denke aber, die geht locker weg ... -
Wenn das eben mal kein rot für den Heinze war ...
Wenn die Argentinier jetzt rausfliegen sollten, dann weiß ich nicht mehr, wer uns aufhalten sollte!!! -
-
So, bin mal Fussball schauen! Mal sehen, wen wir als nächstes weghauen müssen! *hehe
-
Langsam könnte echt nochmal was Gelb werden, ist ja echt öde!

-
-
-
Zitat von mawoerner
Du wolltest es zum Tausch anbieten, so ist es halt.
Ich hatte vo langer Zeit nen ResaleLogin für 3xVF Berlin und hab ihn ohne zu tauschen/Geld zu verlangen o.ä. abgegeben weil ich an diesem Tag ein Klausur an der Uni hab.
So ist es halt nun mal!
Hab mich auch drüber geärgert, dass ich das gemacht hab! Sorry.
Mich ärgert nur, dass ich da das Spiel Köln schon hatte.Beim nächsten Mal kannste den haben ... versprochen, falls Du überhaupt dahin willst