Beiträge von FanaticAC
-
-
-
-
-
Wenn noch Jemand seine Logins für Köln nicht wahrnehmen will, bitte Tel. per PN, melde mich dann!

-
-
-
-
-
-
ICh wette, wenn gleich Deutschland spielt wird das Finale GELB!

-
-
Benutzt ihr alls das Ormus 3a von einem anderen User als ormus?!?
Oder sollte man da lieber die Finger von lassen? -
-
-
Zitat von frankfurterjunge
hat jemand mal erfahrungen mit ticketstrike hat jemand mal karten bekommen und was nehmen die für die vermittlung?? sieht sehr unseriös aus

Haben sie noch immer kein Ticket für die FIFA WM 2006? Die Internetagentur „Ticketstrike“ verspricht Fans Einlasskarten für jedes Spiel der Fußballweltmeisterscaft . Und das zum normalen Fifa-Ausgabepreis. Bei erfolgreicher Vermittlung will die Onlineagentur lediglich eine Provisionsgebühr. Wer sich angeblich „unverbindlich“ anmeldet, kann zunächst einmal Karten für jedes Spiel aussuchen und ordern. Seltsam ist, dass schon hier die Kreditkartennummer gefordert wird und für eine erfolgreiche Vermittlung mindestens 50 Euro gezahlt werden sollen. Auch der Hinweis, dass je höher die Provision ist , desto besser die Chance auf ein Ticket ist, mutet seltsam an. Deshalb gilt: Finger weg von solchen Online-Agenturen. Die Polizei warnt ausdrücklich auf ihrem WM- Spezial-Portal und die Fifa legitimiert solche Angebote nicht!
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Meinste die hauen nochmal Optionen rein?
ps.: Um wieviel Uhr wird das Finale heute nochmal gelb?

kA, die Seite sah heute im Laufe des Tages anders aus.
á la ... zur Zeit keine Tickets bla, bla .... man konnte nicht seine FCN - Nummer eingeben!
Wenn sowas nochmal kommt bestimmt!Gibt Leute, die schreiben, es läge evtl. an der Größe des Stadions, wo unsere Jungens spielen! Mal sehen, irgendwie glaub ich, das wars.
Komisch nur, dass der Verkauf nicht per E_Mail angekündigt wurde wie der Letzte!
Da hätte ich da mal ne Std. drüber nachgedacht und nicht den Fehler gemacht!Bin noch immer voll am Rasten!