Beiträge von FanaticAC
-
-
-
Zitat von Steffen2509
[quote=FanaticAC]Ich könnte mir selber in den Arsch treten, habe es selber überall gepostet, aber selber nicht geschossen!
Habe mal die Preise addiert ... war über 500 €, falls D das Finale erreicht, wär es ein ziemlich teures Vergnügen, sollten Sie es nicht erreichen, blase ich dem Fanclub 50 € in den Ar***
Darf ich mal fragen, was du erwartest bei einer WM ?
Ich weiß auch, dass es ein Fehler war! Aber jetzt auch Latte!

-
-
Zitat von Hoschi0815
Danke, hatte heute noch gar nicht reingeschaut

Ich könnte mir selber in den Arsch treten, habe es selber überall gepostet, aber selber nicht geschossen!
Habe mal die Preise addiert ... war über 500 €, falls D das Finale erreicht, wär es ein ziemlich teures Vergnügen, sollten Sie es nicht erreichen, blase ich dem Fanclub 50 € in den Ar***Unglaublich aber wahr ... fand das zu krass. Kategorie 4 hätte ich mir wohl noch gefallen lassen, gab es / gibt es aber nur beim Spiel um Platz 3!

Evtl. sollte ich mit dem Ticketzeug aufhören, scheinbar will ich garnicht richtig!
*etwas frustriert -
Neue Optionsticket im Fanclub Nationalmannschaft, falls da Jemand drin sein solltE!

-
-
Zitat von bierschinkenAlles anzeigen
Ich könnte Kotzen!!
Hab Tickets online übertragen. am ende kam immer die fehlermeldung vorgang konnte nicht ausgeführt werden. probieren sie es erneut oder kontaktieren sie blablabla...
habs also nochmal probiert und nochmal und...
jedesmal nix.
war gestern im stc in leipzig, und wollte die karten übertragen, da sagte mir die nette frau, das zwie tix schon übertragen sind und ich nur für zwei die übertragungsgebühr bezahlen muss. hab ich gedacht okay..
schau heute auf meine kontoauszüge... fifa hat 9 x 10 euro abgebucht... einfach so (zwei mal währen ja regulär gewesen)
im ccc stehen nachwievor die alten namen und dahinter übertragen, weiß auch nicht was dass soll, zwei namen waren definitiv bis gestern nicht übertragen.......
alles sche..., wieder nur stress und ich wollte doch morgen einfach mal nur entspannen... so ein verf... sch....
sche... eventime, sche....................Ruhig Brauner ... klärt sich bestimmt alles auf!

-
Heute is ja nicht mal Iran - Angola gelb ... wasn das?
Scho was passiert heute im Laufe des Tages?!?
Das HF gestern Abend habe ich mir leider durch die Lappen gehen lassen, einfach kein verfluchter Login und dann ist der FF abgeka***t.
-
-
Ich hatte soviel Fenster auf, da ging mein FF sogar in die Knie! *krass
Sowas hatte ich auch noch nit! Aber war auch m. E. keinerlei Durchkommen mehr!
-
Bisher no chance im Warteraum! *aargh
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:(
-
Italien - tschechien im Resale hervorgehoben!
Jemand in nem Resale - Log in? *Augen aufhalten

-
Ist eigentlich der Warteraum ein "besseres Zeichen" als die Mitteilung ... Jemand war schneller?
War gerade in drei Warteräumen für das VF Berlin!

-
Spanien Kat1 wieder gelb!
Edith meint, jetzt seien noch mehr Kat. dazugekommen!
Könnte ausrasten, habe ien WM - Ticket und das genau an diesem Tag! *würg
-
-
Irgendiwe werden IRan gegen Angola immer mehr Tickets! *lol
Bekommen die Leute eigentlich direkt Ihr Geld oder erst, wenn Jemand diese Karten kauft?
Hoffe, die belieben auf den TiXX sitzen, denn soviel Leute, die angeblich bei diesem Spiel krank oder sonst wie verhindert sind, kann es ja kaum geben!
Als ... Strafe muss sein!
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich kann Dir die Fehlerlinks geben. Aber ansonsten informier Dich erst einmal über die Weitergabe von Fehlerlinks aus Gelbphasen (auch wenn es gegenteilige Meinungen darüber gibt)..
edit: Danke MichaelFroh
Die Nervensäge schon wieder ...
Was kann denn passieren, wenn man auf den "alten" Fehlerlinks rumhackt?!?
-
Zitat von ralph
Wusste gar nich das man hier Karten kaufen kann?
und Tauschen soll man doch da:
http://forum.tooor.de/showthread.php…ght=TauschforumDachte ich zumindest!

Ich weiß, aber wenn er so beiläufig erwähnt, er habe noch eins übrig!