Beiträge von rooney06
-
-
Zitat von Thebeautiest
Sorry, aber bei meiner inneren Unruhe hab ich das überlesen.. Ich habs im Gefühl, dass die Fifa heute nochmal richtig den Hahn aufdreht..
Dein Wort in des Fußballfans Gehörtgang. Sollten echt noch Karten für Frankreich vs. Togo und diverse K.O.-Spiele in NRW abfallen, wär das schon ziemlich geil - allein mir fehlt der Glaube
-
-
-
Zitat von KGB1993
Karten sind in der günstigsten Kartegorie : Block 71
Suche ein anderes Spiel: Wenn möglich K.O.
Einfach e-mailen und Telefonnummer hinterlegen, melde mich dann
Wäre an den beiden Karten interessiert, kann dir aber leider keine e-mail über tooor.de schicken. Mail mir doch bitte an ruediger@gmx.org, in welcher PK die Karten sind und wie das mit der Übergabe funktionieren soll.Gruß, Rüdiger
-
Zitat von johannesw
Hallo Forum!
Habe gestern ein WM Ticket für Deutschland Ecuador erhalten. Es steht kein Name auf dem Ticket, sondern nur "FIFA-Assoc. Football Federation Azerbaijan". Muss ich dieses Ticket vor dem Spiel noch personalisieren lassen?
Poah, wie kommt man denn an sowas ran?Ich versuche seit Wochen, mir zwei Karten für Brasilien - Japan, Portugal - Mexiko und/oder Frankreich - Togo zu schießen oder so, aber nix geht
-
-
-
Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:
Bin gerade dabei, für meine Freundin und mich noch zwei bis drei Spiele klar zu machen, aber bin noch nicht bis zur Eingabe der persönlichen Daten vorgedrungen. Vorab möchte ich aber schonmal wissen, was ich bei einer zweiten Person eintragen muss, die keinen deutschen Personalausweis sondern einen britischen Reisepass besitzt. Erkennt das FIFA-System sowas auch an oder wie läuft das?
Nicht dass ich hinterher unsere Wunschkarten fast in den Fingern habe und es dann an der doofen Perso- bzw. Passnummer scheitert
.
Danke im voraus!
P.S.: Wenn jemand zuuuuufällig zwei Karten für Japan vs. Brasilien, Togo vs. Frankreich oder Portugal vs. Mexiko hat...
-
Solltest du die Karten gegen Geld eintauschen wollen, sag Bescheid
(in welcher PK wären die eigentlich?). Leider hab ich nix mehr zum tauschen
Gruß, Rüdiger
-
Immernoch interessiert...
-
Sind die zwei Karten für Frankreich vs. Togo noch da? Kann die zwar nur gegen Geld taschen, aber vielleicht besteht da ja Interesse von deiner Seite
Gruß, Rüdiger
-
Verkaufst du die zwei Karten auch so? Wenn ja, wär ich da extrem dran interessiert
Gruß, Rüdiger