moin an alle,
da ist man mal zwei tage nicht da,
und schon gehts hier rund.![]()
moin an alle,
da ist man mal zwei tage nicht da,
und schon gehts hier rund.![]()
bin mal gespannt, wie voll die stadien werden.
ob es bei manchen spielen aussehen wird wie in japan/korea (teilweise nur ein drittel gefüllt!) obwohl anscheinend alle tickets verkauft waren?
ich denke, dass auch bei ebay die preise noch fallen werden.
wenigstens redet hier keiner mehr von den 10000 tickets.
ist jetzt wohl allen klar, dass da nix mehr gross kommt.
höchstens mal das ein oder andere über resale.
wie viele leute haben effektiv 1/8 münchen gekauft?
wer hat's erfunden...
die schweizer!![]()
Zitat von fischAntwort von Jens Grittner auf meine mail, man beachte den Zusammenhang zu meiner mail (wegen den 100000 Tickets...)
Sehr geehrter Herr Hahn,wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen GrüßenJens Grittner
sieht aus wie eine alte Standardemail.
was wird nur aus uns, wenn nie wieder "gelb" kommt?
werden wir jemals wieder in ein geregeltes Leben zurückkehren?
![]()
mit so einem Ansturm konnte die FIFA nun wirklich nicht rechnen...
klar sind das Sponsoren-Tickets
Kein normaler Mensch würde soviel Geld für solch uninteressante Partieen ausgeben.
deu-crc
ich bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von clubbererHat schon jemand mal bei denen angerufen und nachgefragt, was denn nun ist?
Zur Anmeldung und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Jens Grittner, Tel: 069-2006 2600, mobil: 0160-7450 074, e-mail: Jens.Grittner@ok2006.de
cze-gha war auch gerade...
login
1x ecu-crc pk1
wer möchte?
Zitat von bodo baggerganz einfach, es kommt keiner in des customer service rein, da dieser an den wk gekoppelt ist, also kann auch keiner resale tixe zurückgeben.
punkt 2: da alle im inneren des wk systems sind ist der server jetzt schon an der belastungsgrenze (refresh zeiten) und da ist noch nicht mal traffic in form von verschickten datenpaken mit buchungen unterwegs. die wissen genau, dass der server so zusammenbricht und warten halt noch. und da kommt heute und morgen auch nichts mehr wirste sehen...
und dann hat die fifa nix besseres zu tun, als die 10000 tickets groß anzukündigen...!?
10000 Karten in 24 Stunden
=
7 Karten pro Minute
soviel ist das nicht.
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir schon die ganze Zeit dabei sind.
Zitat von hsvvfb
so lange wie da jetzt gelb bei Ec-Costa ist werden da sicher
alleine 5000 Karten rausgehauen, da zu dem Spiel keiner will, weil Deutschland
gleichzeitig spielt....
da kommen bestimmt nicht noch alle Spiele...glaub ich einfach nicht.....
ausserdem klappt das mit dem kaufen der "gelben" karten ja nicht.:(
4x TST3 Ukraine PK3 login
677 Euro
jemand interessiert?