Sehr sehr geil mal wieder, 2x erste Reihe direkt hinter der Scheibe
Der Trick war beim Warteraum einfach weiter zu refreshen und nicht 20 Sekunden zu warten
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Ich bräuchte noch einen Account für den 14. und 17.12. (jeweils Abends) und würd dafür meinen Account für alle restlichen Sessions zur Verfügung stellen.
Meldet euch einfach per PM, dann können wir unkompliziert die Mailadressen tauschen
@albirinho89 Du kannst mit einem Abo für jeden Abend einen ganzen Tisch (d.h. 6 Plätze) kaufen. Musst halt schnell genug sein.
-
Hast eine PM Youri
-
15. und 18.12. jeweils 2 Tische erste Reihe Mitte und Finale erste Reihe außen, läuft
-
Ich such auch noch jemanden, der seinen Account teilen würde, weil ich grad gemerkt hab, dass wir mehr als 12 Leute sind.
Wir würden Karten für den ersten Donnerstag und Sonntag brauchen (15. und 18.12.).Kann mich entweder am Abo-Preis beteiligen oder im Gegenzug unsere zwei Abos für andere Sessions anbieten.
Werde denke ich mal eine abschließen. Wenn also jemand die Mitgliedschaften "teilen" will, bitte bescheid geben. Werde dann am Mittwoch bestellen.
Ich wollte dir grad schreiben, kann aber irgendwie keine Konversation eröffnen (Serverfehler)
-
Weiß hier zufällig jemand, wo genau hinter der Nordtribüne der Gästebereich abgesperrt ist ?
Ich hab für Samstag eine Karte im Block 63 und frag mich, ob ich mit der auch hinter den 61er Block komme.
Vor 2 Jahren hatte ich mal eine Karte für die Osttribüne, da konnte man problemlos durch so eine kleine Tür im Zaun an der Ecke gehen, allerdings weiß ich nicht, wie das auf der anderen Seite ist. -
-
Boah was ein Stress.
Aber immerhin 2 Tische für den ersten Donnerstag / Sonntag mittig in der ersten Reihe und noch einen Tisch fürs HF.
-
Hat von euch mal einer probiert mit einem Abo 2 Sessions parallel zu buchen?
Klappt das ohne Probleme oder gibts ne Meldung a la "Sie haben schon eine andere Session im Warenkorb"?
Also ich mein jetzt den Fall, wenn man sich bei zwei unabhängigen Browsersessions jeweils der gleichen Emailadresse identifiziert. -
Wurd der DigitalOlli hier eigentlich gesperrt, oder wieso ist sein Name durchgestrichen? Hatte noch nen Tausch offen
-
Überragender Sport einfach
-
Haha, von uns wurd ein Artikel in der Bild veröffentlicht: http://www.bild.de/regional/muenc…25808.bild.html
Und nein, ich bin nicht der Autor
-
Planänderung, das Thema ist durch.
-
Hab es geändert:-)
-
Servus zusammen,
suche auch noch 1-2 Tickets für Sonntag.
Übergabe gern vor Ort an einen Freund oder eben per Email etc.Helf euch dann gern nächste Saison wieder mit FCB-Karten usw.
LG,
-
Interesse an den 64ern
-
Danke für alle, die mir noch geschrieben haben, um mit mir zusammen das Programm vor Ort durchzuziehen.
Habe es jetzt zum Glück mit Hilfe einer fähigen Reisebüromitarbeiterin noch hinbekommen, den Namen ändern zu lassen.
Falls jemand mal in einer ähnlichen Situation ist: Wenn es sich um eine gebuchte Gruppenreise handelt, lässt sich, egal was die einem an der Lufthansa Hotline oder sonstwo erzählen, der Name von den mitreisenden Personen bis zur endgültigen Ticketausstellung (das war in diesem Fall 3 Tage vorm Abflug) vom Reisebüro, dass den Flug gebucht hat, ändern.
Um zu überprüfen, ob so eine Buchung vorliegt, einfach mal bei der LH Website den Buchungscode und Namen eingeben und schaun, ob da schon eine E-Ticket-Nr steht. Falls nicht -> Namensänderung möglich. -
-
Bisher hat sich noch keiner gemeldet.
Gibt halt wohl kaum jemanden, der die Tage in Rio ist und sie selber noch nicht verplant hat.
Hab schon mit diversen LH Mitarbeitern gesprochen, bisher tuts Ihnen allen nur leid, aber keiner kann den Namen auf dem anderen Flugticket (auch gegen Gebühr) ändern.
Hatte hier schonmal jemand so einen Fall? Lohnt es sich, am Abflugtag direkt am Flughafen nochmal alles zu versuchen oder kann man sich das sparen? LH scheint ja nach eigener Recherche überhaupt keine Kulanz bei Namensänderungen zu zeigen.
ZitatAus Lufthansa wird Fanhansa ... Damit stehen die kommenden Wochen für uns ganz im Zeichen des Fußballs und der Fans.
Wenn man son Spruch raushaut, sollte man doch mal ein Auge zudrücken können -
Servus
will da jetzt keine lange Geschichte draus machen, also nur mal kurz die tragische Story in Stichpunkten:
- letztes Jahr Rio-Reise beim Conti-Gewinnspiel gewonnen (haben hier auch einige gespielt)
- Kumpel bekommt gestern mitgeteilt, dass sein Studiengang-Auwahlgespräch genau am einzigen Tag stattfindet, wo es nicht hätte stattfinden dürfen -> Uni will Termin nicht verschieben
-> er is raus
- Conti am Telefon superfreundlich, umschreiben des Pakets kein Problem -> Lufthansa sagt, dass gestern Deadline fürs Umschreiben der Flugtickets war
Hab jetzt also einen 3Tages-Trip in Rio für eine Person ohne Flug, aber sonst all inkl übrig, u.a. mit zweifacher Übernachtung im Windsor-Copa, Sightseeing Touren zum Zuckerhut und zur Christus Statue, Ticket für Belgien - Russland inkl "Stadium Hospitality" + Essen in diversen Restaurants (kann den Ablaufplan gern per PM rausschicken).Also falls jemand Lust auf den Spass mit mir hätte, meldets euch.