Danke fctunnel ![]()
dir schick ich kein link, du bastelst dann nen tool daraus und gibst es nicht weiter
Was denkst du von mir ? ![]()
Danke fctunnel ![]()
dir schick ich kein link, du bastelst dann nen tool daraus und gibst es nicht weiter
Was denkst du von mir ? ![]()
Hat zufälllig jemand nen Link zu einer beliebigen Tennis-Session aus dem Olyshop?
Ich mein die ID: http://www.tickets.london2012.com/eventdetails?id=0000455ACD6F0B13
Wo genau auf der dertourseite kann man den die Tickets für das Fanfest buchen?
Find da grad nix..
Oder sind die schon wieder ausverkauft?
Ich hab die Bestellung von rune_bratseth übernommen.
Wär super, wenn das mit der Abholung hinhaut, kann dir aber im Moment zumindestens leider nichts anbieten, was du suchst.
Solltest du mal für irgendein zukünftiges Bayernheimspiel (leider das nächsten Samstag ausgenommen
) Karten suchen, kannst dich jederzeit an mich wenden ![]()
An welchen User im giffgaff-Forum hastn du geschrieben?
Bräucht auch noch 4 SIM-Karten ![]()
Findet man schon irgendwo die genauen Abläufe der Sessions ?
Ich frage mich, ob es, falls ich noch an Karten komm, klappt, das Tennisfinale der Männer und das 100-Meter Finale zu sehn.![]()
Die Sessions überschneiden sich ja leider (TE023 offiziell bis 20:30) und das Männerfinale wird wohl als letztes gespielt oder ?
War der Verkauf auf der spanischen Viagogoseite mal kurz offen?
Die vier billigen AT005-Karten sind weg und Tennisfinale ist auch nur noch zweimal da in Kat B ![]()
Können auch gut die eigenen Mitarbeiter gewesen sein ![]()
Für alle, die sich registrieren wollen: Nehmts einfach die Viagogodaten ![]()
Ui 4x Tennisfinale, das wär was :):)
Danke für den Tipp mit dem französischem Shop, konnte noch 4x Tischtennis Team Halbfinale kaufen ![]()
Blöd natürlich jetzt für alle, die keine Ghana Adresse angegeben haben.
Ein guter Freund von mir hat jahrelang mit einem Ghanaer in der Fussballmannschaft gespielt, der soweit ich weiss mittlerweile selber wieder in Ghana lebt.
Könnte mich da mal schlau machen.
Da ich selber ncoh auf der Suche nach 2-4 Tickets für AT005 bin: Ist vielleicht jemand, dessen Bestellung sonst eventuell storniert wird, bereit, vielleicht eine oder zwei AT005 Karten aus seiner quasi gegen eine 100%ig sichere Adresse abzugeben ? ![]()
EDIT: Is wirklich ernst gemeint
AT005 war auch kurz in Kategorie D verfügbar. Hab ich mir auch noch gesichert (ca. 230 Euro).
Für 2 Karten dann aber oder?
Wann war das ungefähr drin? Habs leider verpasst obwohl ich seit 13 Uhr alle paar Minuten aktualisiert hab ![]()
Gabs einklich mal Tennis Finale?
Ich glaube die hatten nie Tenniskarten drin.
Hab gestern mal bei dem Kategorienlink (http://ao-tours.com/store/index.php?_a=category&cat_id=x) IDs von 1 - 40 oder so ausprobiert und von Tennis war leider ncihts zu sehen
Hab mcih grad acuh mal bei dem Ghana-Shop registriert, aber blick noch nicht ganz durch.
Wann genau muss ich jetzt die 100 Pfund Registrierungsgebühr zahlen? Find dazu nix außer auf dem Banner auf der Startseite
jein. musste mal suchen. ein oder zwei hotels haben das so abgezogen, aber eins hat ne klage von hrs am hals. wenn du da selber gebucht hast wünsch ich viel spaß beim verhandeln, falls ne stornierung kommt...
Klingt ja nciht so berauschend ...
Weisst du, wie lange es nach der Buchung bis zur Stornierung gedauert hat bei diesen Hotels?
Steigt hier zufällig noch jemand in einem Hotel der Eurohotel-Kette(http://www.eurohotelslondon.co.uk) ab?
Ich weiß, die Bewertungen sind zum Teil vernichtend und man brauch je nach Hotel ca 40 Minuten ins Zentrum. Allerdings war ich schon 2x dort und wenn man nur zum Pennen / Duschen da ist, ist echt in Ordnung und vom Preis/Leistungsverhältnis echt super.
Hab vor ca einem Monat gebucht 2 Doppelzimmer (Twin En-suite) und für 9 Übernachtungen (3.-12.8.) 261 Pfund je Zimmer gezahlt, ist auch schon alles abgebucht und bestätigt.
Ham uns natürlich erstmal über das Schnäppchen gefreut, weil ja in einer zentraleren Lage je nach Hotel schon eine Nacht mehr gekostet hätte ![]()
Hab jetzt grad nochmla die Preise gecheckt und anscheinend ham sie jetzt realisiert, dass im Sommer die olympischen Spiele stattfinden und haben die Preise auf ca 100 - 200 Pfund pro Nacht erhöht. ![]()
Kennt sich zufällig jemand aus, ob die Hotels bei bestätigter Buchung nachträglich noch wegen "falscher Preisanzeige" oder so canceln können?
Verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Es ist doch wohl Fakt, dass hier mehr als eine Person irgendein Tool nutzt, um automatisiert die Karten zu kaufen.
Hab hier vor ein paar Tagen auch schon Beiträge von einem "Tool das die Engländer gemacht haben" gelesen, mit dem man angeblich die Captchaeingabe austricksen kann usw. ![]()
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Aussagen ein Witz waren, auch wenn auf Nachfrage natürlich niemand genaueres weiss.
Eventuell wollte er mit dem Screenshot einfach nur mal klarstellen, dass solche Programme wirklich existieren und manche User eben gegenüber dem Großteil einen enormen Vorteil beim Kartenverkauf haben.
Meinen Account hats jetzt auch zerlegt ![]()
Spricht was dagegen sich mit neuer Emailadresse unter gleichem Namen wieder anzumelden?
Da das ja beides im Endeffekt dieselbe Frage is:
Pech gehabt: Keine Tixx! Manchmal kommt die Meldung "0 Tickets ausgewählt blabla", manchmal stumpf "Zurück zum Ticketportal".
Danke dir !
Hatte grad nochmal den Link zurück, dann aber ca 15 min die Meldung "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.", solange war auch die Übersicht nicht mehr aufzurufen.
Nach ner Viertelstunde gings dann wieder ganz normal, aber Tickets waren keine gebucht.
Hat nach der Meldung schonmal jemand Tickets bekommen, oder muss die Erfolgsmeldung sofort kommen?
meinst du das ernst? kenne mich mit dem ******* nicht aus
Sollte funktionieren, hab mal eben den Quelltext angeschaut. So schaut der Link aus zum Anmelden: