Leute kann vllt jemand den Betrag für mich per Paypal zahlen und ich überweis dann 5 EUR auf euer Konto ?
Will nicht den Start für die HF Tixx verpennen
Leute kann vllt jemand den Betrag für mich per Paypal zahlen und ich überweis dann 5 EUR auf euer Konto ?
Will nicht den Start für die HF Tixx verpennen
ich helf noch ein bisschen
430000-440000 hanszimmer
440000-450000 alexj
450000-460000 joar
460000-470000 KayserSoze
470000-480000 schangsentod
480000-490000 joar
490000-500000 mrmicman2000
leute jetzt mal im ernst
gabs heut schon was oder nicht ?
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Muss man hier den Ormus laufen lassen ? (Nur aus Interesse, brauche keine Tickets mehr)
Bin ebenfalls weg, morgen hol ich mir halt dann die HF Karten
Muss man da eigentlich vorher eingeloggt sein, oder kann man das auch machen nachde man die Tixx geschossen hat?
ach so.geh einfach unter sport-fussball.
dann erschient es auch schon in der liste
danke
wirst doch sleber auf die seite gehen können un dir das tool ziehen...oder nocht?
Ich meine den Eventimlink, auf der Startseite steht da natürlich nix
Leute, gebts mir halt bitte einen Link, dann schau ich für euch noch weiter
will nicht pessimist sein aber das bringt jetzt eh nichts mehr. die server sind am arsch
Ja ich brauch ja auch keine Tixx mehr da ich nicht hin kann so kurzfristig (und für Ebay ists auch zu spät ) möcht nur mla bescheid wissen, falls es beim HF weitergehn sollte
Leute, bitte nicht steinigen, aber ich find nirgendswo ne Anleitung welche Ormus Version ich auf welcher Seite von Evetim brauch
Wäre nett wenn jemand nen Link postet
Irgendwie war mir das ja klar
Hier mal ein paar Bilder.
Bericht gibts morgen
Wer isn das im ersten Bild ?
Konnte selber leider nicht zum Treffen wegen knapper Anreise, aber mir kommts so vor als hätte ich die beiden gestern irgendwo gesehn
Alles Gute Franck
So ich bin mittlerweile auch wieder daheim, war echt der Hammer
Dass hier von Hass gegenüber der Deutschen gesprochen wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bin schon im Zug in nem Abteil voller österreichiscer Volunteers gesessen und auch im Stadion war ich ausser 2-3 Deutschen hinter mir vollkommen von den Ösis eingekesselt Man konnte sich aber mit allen super unterhalten und auch nach dem 1-0 für Deutschland kam KEIN EINZIGER blöder Spruch, im Gegenteil, mir wurde sogar noch vie Glück für die weiteren Spiele gewünscht.
Stimmung von den Ösis war natürlich geil, auch die deutcshen hat man in der Österreichkurve immer wieder super gehört. Alles in allem also ein mehr als nur schöner Abend
Thx für die Antwort
Also der von Salzburg nach Wien geht um 15:34 morgen (komm wegen ner Klausur hier net früher weg )
Rückfahrt ab Wien dann am Dienstag 02:04
Hi
bin grad beim Buchen meiner Züge für morgen (ja ich weiss, bin früh dran ).
Hab jetzt da folgende Frage.
Fahre von MÜnchen aus nach Salzburg, von dort kostenlos mit der EM Karte nach Wien und zurück hatte ich das genauso vor.
Züge bei der DB hab ich schon gebucht, jetzt gerade hab ich auf der ÖBB Seite die Sitzplätze für die Verbindungen Salzburg - Wien bzw Wien - Salzburg reserviert.
Allerdings stell ich jetzt fest, dass ich bei der Hinfahrt einen ÖBB EC (OEC) habe und bei der Rückfahrt einen EC (ohne irgendwelche Zusätze).
Bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob mein Ticket für die Rückfahrt gilt.
Aber eigentlich dürften die doch keine Züge von anderen Firmen auf ihrer Seite anbieten oder?
Sry, wenn das jetzt alles bischen wirr klingt, aber bin halt jetzt im Stress, da bis grad eben noch nicht mla feststand, ob die Fahrt nicht noch im letzen Moment platzt.
Na was denkt ihr wie viel man morgen vor dem Stadion in Wien für ne Karte hinlegen muss?
Also von mir hat er auch rot bekommen, is jetzt aber immer noch da