na kommt schon
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Karte von Gizmo ebenfalls da: Blaue Tribüne, Block 318 Reihe 1.
Nehme an Deutschland Block is auf der gelben Seite oder?
-
Leute mal ne ganz blöde Frage, muss meinen Zug von München nach Wien noch buchen, bin mir aber nicht sicher, wie das genau mit der Karte als Bahntickets funktioniert.
Wenn ich jetzt bei der Bahn schau zahl ich von München nach Wien und zurück 78 EUR.
Bekomm ich jetzt da irgendwie noch Ermäßigung mit den Karten?
-
sitze immer noch allein im zug
-
hm deutschland karten werden um 11 wohl keine mehr kommen oder
-
Leute da is das Feeling auf das wir so lange gewartet haben oder
-
oh maaaaan
grad angemeldet dann seh ich deutschland ösis wähl 2 karten aus -> nur eine verfügbar
nehm ich eine -> -1 verfügbar
-
ähm ne einladung wäre nett wenn jemand hätte
-
Hi
wäre nett wenn man mich noch einmal als Grünen auf das Spiel 20 Österreich - Deutschland setzen könnte, bräuchte da noch ein Ticket
-
Danke für den Hinweis wegen s.b. aber ich meinte wie des allgemein beim Einlass lief weil ich damals bei der Bestellung angeschautzt wude, dass sie 100 pro Passkontrolle machen werden bei den Restkarten
-
suche immer noch
-
kann irgendjemand berichten, wies heute mit den resttickets gegen kroatien geklappt hat?
-
eieiei das wird ne ziterpartie ich vote fleissig mit wir packen das scho
-
lol Leute ihr seid echt der Wahnsinn
Gestern dacht ich ok, das wars und jetzt wieder fast gleichauf
Wenn jemand so nett wär und mir das Script zukommen lassen könnte, würd ich es auch 2 Stunden laufen lassen jetzt
-
-
-
Hi
dank Gizmo bin ich ja jetzt auch beim Spiel gegen Österreich dabei
aber alleine fahren is nur halb so schön und ohne Karte mag mit mir keiner mitfahren
Also meldet euch bitte in dem unwahrscheinlichen Fall, wenn ihr ein ticket übrig habt -> Einfach PM
Michi
-
soeben meine 2 finalvouchers erhalten
-
Bin auf der Suche nach ner möglichst günstigen Verbindung von Wien nach München und zurück am 16. Juni.
Kann leider erst um 11 Uhr vormittags bei mir hier losfahren und möchte nach dem Spiel so schnell wie möglich wieder daheim sein, da meine Lehrer nicht besseres zu tun hatten als Montag UND Dienstag Klausuren anzusetzten
Aber vom Spiel können sie mich dadurch auch nicht abhalten
-
Der Typ bei "Schlag den Raab" passt sehr gut zu euch!
Jep, er macht seinen Verein alle Ehre