Beiträge von mrmicman2000
-
-
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!!!!!!!!!!!!!!
Klasse Auftakt und die Stimmung im 115er war sogar besser als die tletzte Saison über und ist gegen Ende sogar ziemlich geil gewesen.
Besonders nice fand ich die relaxte Geste von RIbery als er den Daumen nach oben gestreckt hat richtung Fans als er zur Ecke gelaufen is
-
so nur noch 3einhalb stunden, dann rollt, der ball in münchen wieder, ganz nach dem motto
-
weiss denn jetzt hier noch jemand was genaueres zu dem protest morgen?
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mir geht das auf den sack wenn ich das lese, komm grad schön zurück und hab mich schon so auf samstag gefreut und jetzt diese *******e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is hier jemand zufällig beim club nr 12 und weiss da genaueres?
-
FCB-Forum lässt grüßen
" Die Manschaft, insbesondere die neuen spieler werden denken, wo sind wir denn hier gelandet..?!
"
richtig, ich bin micp im forum
-
lol is doch ein witz das ganze, da wird sich der eine oder andere neuzugang fragen, wo er gelandet ist ...
-
argh altintop muss das 2-0 machen grad
ahja eigentlicher grund des posts ist, dass die tooor fahne exzellent platziert wurde
-
Gerade Absage für Bremen auswärts bekommen.
Ist echt heftig diese Saison mit Absagen.is allgemein ne schweinerei mit der ticketvergabe dieses jahr
als erstes werden jahreskarten statt an mich oder andere mitglieder die keine bekommen haben an nichtmitglieder verteilt
dann streicht viagogo auch noch die abholfunktion ...
-
Stimmt....
sind/wären dann ja Gruppenkopf und spielen alle Gruppenspiele in einer Stadt, hatte ich übersehen...Danke.
Aber es solte ja auch um die Aufmunterung gehen;)
und Innsbruck und Salzburg sind nicht soweit auseinander...
Bern wäre schon weiter, aber für ein EM-Spiel immer noch machbar, meiner Meinung nachDas wird schon....;)
Frank
Danke das muntert mich schon auf
Salzburg geht natürlich auch -
hmmm nichtmal ein aufminternder beitrag in meinem thread
-
hat keiner was?
gibts doch net
-
Für mich als Bayernfan kanns da natürlich dieses Jahr nur die CL Abende geben, wobei natürlich das Spiel gegen Real (In der 10ten SPielSEKUNDE TOOOOOOOOOOOOOOOOOR...) ganz klar herausragt.
-
So
da es sich anbot, bin ich die Woche mitn paar Freunden 2x zur Iphitosanalge gefahren , um mir ein bisschen Wetklasse Tennis zu gönnen
War vllt auch einer der hier spärlich vertretenden Tennisfans dort?
Es waren insgesamt 2 sehr nette Nachmittage.
Mich haben nur die Sicherheitsvorkehrungen gewundert.
Keine Rucksackkontrolle oder sonstiges, am Dienstag kam man ohne Probleme mit nem Groundticket auf den Centercout.
Heute haben wir uns dann 2 Kindertickets zum halben Preis reservieren lassen-> auch keine Probleme.Die Leistungen der Deutschen waren sehr durchwachsen, Haas die Pflaume und Schüttler früh raus, wenigstens Kohlschreiber im Halbfinale.
Ansonsten is es mal nett, dass die ganzen Spieler einfach zwischen den Leuten rumlaufen.
Heut am Ende gabs "leider" nen kleinen Zwischenfall: Marcos Baghdatis hab ich meinen Stift fürn Autogramm hingehalten, er hat auch brav unterschrieben, doch danmn is er mit meinem Edding weiter,hat damit alle anderen autogramme gegeben und war dann auch schon weg lol mit samt meinem Stift -
So Freunde, jetzt muss ich hier auch mal schreiben
(auch wenn ich mir nicht sehr viel Erfolg daovn verspreche
)
Bin bei der Verlosung komplett leer ausgegangen und suche jetzt erstmal 2 Karten für irgendein Spiel in Innsbruck (liegt am nächsten).
Kategorie egal, ne "Prämie" gibts natürlich auch, sagt einfach was ihr wollt, dann werd ich schon irgendwie besorgen
So hab, jetzt mla Wien und Salzburg noch in meine Suche mit aufgenommen, wäre euch 10000000000000000000x dankbar :p:
Also haut mal rein !
mfg
Michi
-
Nur 1 Antrag?
nein, aber gar nix bekommen
-
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt ...
-
Da einloggen, dann siehst du was dir zugeteilt wurde:
https://ticketing.euro2008.com/de/Ich hoffe, das meintest du jetzt
ahja richtig, das meinte ich *pulsindiehöheschiess*
wie immer top service hier
-
Hi
ich Trottel stell gestern fest, dass mein Posteingang bei der Mailadresse, mit der ich Tickets bestellt hatte, restlos voll ist seit 2 Wochen
Wie kann ich jetzt nachschaun ob ich meine Karten bekomm oder nicht?
-