Leipzig GELB auf ENG !
shit und ich muss wech ...arghll
Leipzig GELB auf ENG !
shit und ich muss wech ...arghll
Eben Stuggi im R
kat1 leipzig eng + franz
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 2mal Kat 2!! Jetzt muss ich nurnoch aus Hamburg nach München kommen!
hab auch 2 kat2 deutschland gegen schweden
da sieht man was der sat1 text für nen müll berichtet hat
oh wie gern ich jetzt an die ebay käufer denke
So, ich hatte gerade 2 Loginfenster für jeweils 4 Tickets, Kat. 2. Nur falls es jmd. interessiert...Dabie will ich doch Karten für AF Stuttgart. Hoffentlich wird das auch noch Gelb!
für münchen log ins?
kann mir jmd ne pn mitm link für af münchen schicken? danke im voraus, hab leider die gelbphasen verpasst.
hätt auch gern nen link af m per pn.
wär supi danke!
Zitat von ArchangelSKSo, ich hatte gerade 2 Loginfenster für jeweils 4 Tickets, Kat. 2. Nur falls es jmd. interessiert...Dabie will ich doch Karten für AF Stuttgart. Hoffentlich wird das auch noch Gelb!
wow die würd ich glatt nehmen.........aber gelb links verschicken geht ja leider ned ...aber kannst ja mal versuchen..(dann hab ich zumindest den fehlerlink
Hätte auch gern einen Link für AF München.
Ach und 2 mal ein Lock In für AF München a 4 Karten und bestellst sie nicht ???
Ach sollte nochmal jmd reinkommen und sie nicht benötigen, weil er sie schon hat, etc. bitte mich kontaktieren
Falls jmd. noch nen AF München login bekommt und noch eine Person frei hat! Bitte 01735960369. Such noch eine für meinen Dad.
joll
Nicht zu glauben, daß ich noch meine Arbeitskollegen versorgen konnte. Hier sind sie gerade am jubeln... nochmal 1 Ticket Kat.2 Deutschland-Schweden eben grade, juchu !!!
da es ja nur noch ko spiele gibt mach dieser thread keinen sinn mehr....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!