Beiträge von zuruckl
-
-
Zitat von miker
Ein keks ein guter keks das ist das beste was es gibt auf der welt ...
Das stimmt allerdings,
hatte aber noch nen paar krümel -
-
Hat gerade einer Togo - Schweiz bekommen?
welche Kat. war das?
-
Haben manche auch so einen Hunger auf kekse
--->:klatsch: <----
-
Zitat von zuruckl
Paraguay - Trinidad??
Jemand 1x Kat. 1
sonst wirds verkekst
HIER posten
will keiner????????Dann gibts halt kekse!!!
Für keks bitte HIER posten
-
-
Paraguay - Trinidad??
Jemand 1x Kat. 1
sonst wirds verkekst
HIER posten
-
-
-
Zitat von sanogoal
Habt Ihr das auch gerade gesehen?
gabs die denn wirklich?
Was hast du denn als türöffner genommen?
-
1:0 für arsenal
-
-
Zitat von Charger
ist jja nett gemeint, aber da steht NO_SESSION --> sprich: den link kann keiner gebrauchen
-
wenn noch aktuell würde ich es gerne nehmen !
__________________
Meine WM:4 x Holland- Serbien Montenegro Kat.4
4 x Italien- USA Kat.1
2 x Schweden- Paraguay Kat.1 (DANKE Sunshine-Live)
2 x AF München Kat.1 (kein Tausch oder Verkauf)
2 x AF K´lautern Kat.1
1 x AF Köln Kat.3 aus TST Korea
1 x VF Hamburg Kat.3 aus TST Korea1 x Elf. - Serb/ Mont. Kat.1 --> Danke HBabbe
2 x Angola- Iran PK4 --> Danke Smollowoher willst du denn wissen wo das AF und das VF von korea ist?
Ich meine die könnten sich ja auch als 2. in der Gruppe durchsetzen, und dann spielen sie woanders oder?
-
-
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von coke
Das kommt wenn ich ein spiel aussgesucht habe, mich eingeloggt, meine Dtaen eigebenen haben und auf "auftrag checken" klicken.Fehler bei den KK Daten
Das kann ich nicht bestätigen,
habe hier im Forum gelesen, dass es wohl daran liegt, dass mehrere Leute im gleichen login sind und dann wohl das Los entscheidet.
Ich glaube das war ein Statement seitens der FIFA auf Nachfrage eines Forums-Mitglieds. -
-
Zitat von coke
Hallo
bei mir kommt immer wenn ich meine Datei eingeben habe folgende fehlermeldung:
Bei mir kommt folgenden Fehlermeldung was muss ich tun?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten
Kan mir hemand weiter helfen?
Das heisst soviel wie, "dar war jemand im gleichen login und hatte mehr glück"
musst du einfach weiter probieren.
-
Guten morgen,
liebe Ticketgemeinde.falls jemand zufällig nen keks hat, würde ich mich natürlich über ne PN freuen.