Beiträge von Olli1980
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Nicht wirklich, aber na dran!!
Ich hab mir in Schlesien die nötige Kondition geholt, um mit Marek und den Legia-Freunden ne kleine Party zu veranstalten!
Ist aber eher nen Insider!
Und Aue wird nächste Saison vom BTSV 2x verputzt
Ich seh schon,nen eintrachtfan hier..."Zwischen harz und heideland..."
-
-
anyhow...erstmal müssen jetzt mal wieder nen paar gelbspiele hier kommen...warte schon seit 10 uhr drauf
-
Zitat von gandalf
Weil hier ein Haufen Aasgeier rumlungern, die nie etwas posten, keine Ahnung haben, wie man Tix, bzw. Links weitergibt, und einfach nur abstauben wollen!
Da ist es einfach die bessere Lösung mal kurz per Pn nach nem Link zu fragen!
aber du gibst doch dann den link auch raus per pn...is doch nich gross anders ald den FL hier zu posten oder?
-
Zitat von Regina
Heute Nacht, als ich gegen 3.15 Uhr heim kam, war AF Köln gelb - sowohl auf der deutschen als auch auf der französischen Seite, aber ich war einfach zu müd um mir das Ding zu schnappen..
Gestern so gegen 1 Uhr war es auch öfter gelb,aber ich kam leider nich durch
Sag mal,sind denn auf den internationalen Seiten öfter andere Spiele gelb oder wie is das? -
-
Zitat von nittom
ich will damit gar keine Diskussion anfangen.
Ich will nur mal sagen, vielleicht waren das alle weitergegebene Links.
Wer weiss das schon ??
ja is schon klar,was du meintest...aber ich find es zum kotzen,wenn einer 5 auktionen hintereinander reinstellt und sich damit seinen nächsten Urlaub finanziert,während alle Leute gern mal ihr 1. Ticket hätten um überhaupt bei einem Spiel dabei sein zu können.
-
Zitat von nittom
Na hoffentlich habt ihr alle fleissig dem hier euere Logins geschickt.
Von wegen ebay Handel damit unterbinden....
dat is ja echt nen assi...
-
-
hat noch jemand 2 Köln Karten übrig?Ich bin gestern leider nich durchgekommen...