Beiträge von Olli1980
-
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Verstehe ich nicht:
Die Gelbphase war gegen 23:30. Hast Du seitdem bis heute morgen um 9 gehämmert und zigtausende Splash-Screens weggeklickt?
Oder gab es AF N heute morgen nochmal in gelb?
Oder hast Du einfach heute morgen nochmal einen alten Fehlerlink aktiviert?
es gab vorhin nen resalepackage mit 3 tickets,das wirds gewesen sein
-
-
-
Zitat von wollehh36
buh na dann wissen wir das jetzt ja auch , es freud mich immer die schiksale zu hören
tja es gibt halt leute die haben nich die zeit hier 10 stunden am tag und dann noch in der nacht bis 4 uhr hier zu hängen...frage mich sowieso wie ihr das alle macht...weil ihr müsst ja eure tickets auch irgendwie finanzieren und dann kann man eigentlich nich jede nacht hier bis 4 uhr hängen
-
-
-
-
Zitat von jumper-
bei mir ist das wohl auch unter gegangen und seitdem hab ich das nicht mehr geshen. und schwarzmarkt ist mir heute zu teuer.
und wenn ich dann meine mitbewohnerin sehe, die karten hat aber unbedingt zur wm will, weil eben wm ist und das spiel egal, gibts aggression hier
tja und jemand wie ich,in dessen herz neben deutschland noch ne schweizer hälfte schlägt,hat keine tickets
-
Zitat von Val
bei der großen Gelbwelle neulich, gabs das Spiel massenhaft..da haben sich aber alle auf die KO-Spiele konzentriert, ging ein wenig unter im Gewühl..
wann war denn die große gelbwelle?ich tippe mal,ich hab zu der zeit mal wieder in der Uni gesessen und BWL II geschrieben...wie sollte es auch anders sein...
-
-
-
joa,damit hätte sich dann das auch erledigt
-
was denkt ihr denn als was die günstigste kategorie vor dem stadion auf dem schwarzmarkt weggeht?wahrscheinlich deutlich mehr als 100€,ne?
-
-
-