Beiträge von Olli1980
-
-
ich wollt nur mal sagen,ich such immer noch 2 karten für heute abend in Hannover...wenn noch jemand welche hat die er nich braucht,mal bitte bescheid sagen
-
-
-
Zitat von Pizarro14
cheffeunterstüz an:Ich bin auch nur ca. 1-2 Stunden on gewesen und hab mir halt Tun-Sau geschnappt und die Stimmung war bsser als bei Por-Ira: cheffeunterstüz aus
das problem is halt,ich kann erst ab dem 22.6....sonst hätte ich mir auch nen gurkenspiel gern genommen...aber wie gesagt...die scheiss klausuren vorher
-
-
-
Val: jetzt schnapp ich dir schweiz weg
-
-
@Val:260 Poerpointfoilien von BWL früher zu lernen hätte wohl wenig gebracht,dass hätte ich bis zur Klausur eh nur vergessen
-
-
-
-
kann mir jemand meine frage beantworten?
-
das is doch cool...BS hier
-
nochmal meine frage...wenn ich nen aktiven resale button bei nem spiel hatte und da nix bekommen hab...zählt der link dann auch falls das spiel noch gelb wird oder für neue resales für das spiel?
danke
-
@Val:wo kommste denn her aus NDS?
-
mal ne kurze frage...wenn ich bei dem resale button vorhin schweiz korea auf nem tab geöffnet hatte,wo ich aber noch nix bekommen hab...zählt der link dann nachher auch für neue gelbe tickets und neue resales für das spiel?
-
-
is ja nich so,dass ich fast jedes andere spiel ab dem 22.6. auch nehmen würde,aber schweiz würd ich gern sehen
ich hab leider mit ormus noch gar kein ticket geschossen,weil ich zur zeit nich 10 stunden am tag zeit habe...scheiss klausurlernerei für die uni...