Beiträge von Olli1980
-
-
ich weiss ihr glaubt mir alle eh net...aber ich sags einfach mal...wenn irgendjemand bock hat mir heute nacht (sofern noch welche kommen) für AF H zu helfen tix zu schiessen,wäre ich total dankbar...meine Freundin ist totaler Fussballfan (BTSV OLE!) und hat morgen ihre finale Abschlussprüfung zur Bürokauffrau...und es würde sie natürlich voll freuen,wenn wir das gebührend feiern könnten
-
das ping aus dem ticketfinder resale berlin geht mir langsam auffen arsch...
-
-
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Um wieviel besser ist man denn dran, mit so nem Link ? Will nur mal meine Chanchen ausloten hier
naja wie gesagt...lässt du den link laufen und hast glück,dass in der kategorie gelb kommt...dann hast du vielleicht die entscheiden sekunden vorsprung vor manchen,die den link nich laufen hatten
-
-
na ob du glaubst...also ich glaube z.b. an gott
-
-
Zitat von nugget2233
Er hat gesehen, dass der Aussie schon am Boden lag und hat dann gekonnt eingefädelt! Wenn das ein Elfer ist heiße ich Horst! Jetzt hoffe ich mal, dass das niemand ließt der Horst heißt!!
ja und tut mir leid,sowas muss nen schiri in der 92. minute einfach sehen...es kann nich sein,dass der so das spiel entscheidet.
-
-
übrigens mal ne frage:
wer alles hier meint,das das bei Italien kein Elfer mehr?Also sorry,ich fand das totalen Müll...der rutscht zwar rein,was nich hätte sein müssen,aber er trifft ihn ja nich...und ausserdem,wer würde nich so hingehen in der letzten minute,wenn einer alleine aufs Tor zuläuft?Entscheidend is doch,dass er ihn nich trifft und aktiv danach NIX mehr macht...er liegt halt da rum,aber er kann sich ja auch nich auflösen...fand den Pfiff äusserst zweifelhaft
-
ich tippe mal auf gelbalarm heute nochmal so gegen 1...hoffentlich nich erst wieder gegen 3 uhr,da schlafe ich bestimmt schon
-
-
-
fl sind alte links von tix als sie mal gelb waren...man kann auf ihnen rumhämmern und wenn dann die neue gelbphase für das spiel und die kategorie kommt,haste vielleicht glück und bist einer der ersten
-
-