Du hast 2 Anträge gestellt und folglich auch 2 Referenznummern bekommen was selbstverständlich richtig ist.
Beiträge von Hensmer
-
-
...nein er hat sich nicht verschrieben - er hat versucht einen Scherz zu machen.
Worms und Trier sind nicht nur auf dem Rasen Konkurrenten, beide Städte nehmen auch für sich in Anspruch die älteste Stadt Deutschlands zu sein.Genausowenig wie man sich in der Aufstiegsfrage einig ist, konnte man sich auch in dieser Frage bislang einigen.
Die Sache mit dem Aufstieg wird u.U. am Samstag geklärt, die weniger wichtige Frage wird weiterhin offen bleiben! -
Da hast du wohl recht - obwohl ich beiden Mannschaften den Aufstieg gönnen würde.
-
Am Samstag findet im "altehrwürdigen" Wormatia-Stadion das Spitzenspiel in der OL Südwest statt.
Die Mannschaft der ältesten Stadt Deutschlands - Wormatia Worms,
empfängt die Mannschaft aus der anderen ältesten Stadt Deutschlands - Eintracht Trier.
In Fankreisen erwartet man einen neuen Besucherrekord für die Oberliga Südwest.
Also , auf nach Worms!!! -
Ne, ich habe 14 Anträge auf meinen Namen.
Zu jedem Spiel nicht mehr als 4 Personen und die 14 Spiele an 14 verschiedenen Tagen. Ich habe nirgendwo etwas gefunden, daß dies gegen die AGB verstößt - lasse mich aber gerne berichtigen. -
Erspart aber das ganze Klage-gedöns mit der UEFA
-
Also, ich hatte ursprünglich einen Antrag mit 14 Spielen laufen.
In diesem Antrag habe ich die Spiele 2-14 gelöscht und für jedes dieser Spiele einen neuen Antrag gestellt.
Da jeder meiner 14 Anträge nur noch ein Spiel betrifft, habe ich bei einer Zuteilung für mehrere Spiele nun freie Auswahl :
1.Tickets selbst verwenden
2.Im Forum tauschen
3. auf einzelne Anträge/Tickets verzichten -
Wir alle sind Antragsteller!!
Wir befinden uns auch alle in der der Verkaufsphase vor der Verlosung!!Frage : Wird von uns irgendjemand in dieser Verkaufsphase berücksichtigt?
Antwort : Selbstverständlich nicht - da zuviele Kartenanträge eingingen.Also Verkaufsphase beendet - es folgt die Verlosung.
Wo finde ich in den AGB: "Antragsteller die in der Verlosung nach der Verkaufsphase berücksichtigt wurden sind berechtigt.............."
-
Gibt es neue Erkenntnisse zu 5.3 ?
-
Die Umfrage ist doch recht lustig, bin mal gespannt wie das in einer Woche aussieht
-
Das kann ja heiter werden:
Ich habe am ersten Tag meinen Antrag abgeschickt und habe eine 10.000er Referenznummer.
Ein Kollege der heute seinen Antrag registrieren ließ, hat eine
172.000er Referenznummer.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß es sich bei der Referenznummer um die Anzahl der bislang abgegebenen Anträge handelt, möchte ich nicht hochrechnen wieviele Anträge bis zum 31. bei der UEFA eingehen. -
du meinst auf der hauptseite, wenn man sich einloggt?
Check doch mal deine Emails: Wenn du 2 Konten eröffnet hast, hast du 2 Bestätigungsmails mit unterschiedlichen Referenznummern bekommen.
Hast du 1 Konto eröffnet, wurde dir nach Eröffnung dieses Kontos eine Mail zugeschickt und nachdem du die 8 Tickets hinzugefügt hast bekamst du eine weitere Bestätigungsmail mit der identischen Referenznummer -
Du hast gestern einen Kartenantrag registriert, für diesen Kartenantrag eine Referenznummer erhalten und auf diesen Kartenantrag 2 Spiele gebucht.
Wenn du heute 8 Spiele hinzugebucht hast müstest du auf diesem Kartenantrag mit der Referenznummer von gestern jetzt insgesamt 10 Spiele haben -
Ist denn schon bekannt, wann der Vorverkauf für die nächsten Länderspiele beginnt?
-
Hallo, danke für die Infos.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie weit es von der S-Bahn zum Stadion ist (zu Fuß, bzw Bus-Shuttle?).
Ist das Training des HSV Do oder Fr. öffentlich und wo findet es statt? -
Hallo, nach kurzer Überzeugungsarbeit bei meiner Frau und noch kürzerer bei meinem Sohn werden wir eine Kurzreise nach HH unternehmen.
Fest gebucht : HSV-Osasuna und für die Holde König der Löwen.
Wie ist denn die günstigste Verbindung vom HBF zum Stadion und wer hat Vorschläge zum Rahmenprogramm ( 3 Tg Aufenthalt)! -
AF in N würde ich auch nehmen.!!!!
-
Sorry, tausche grundsätzlich nur gg. Spiel in Frankfurt od. Kaiserslautern (hier hab ich allerdings schon alles außer Achtelfinale). Bei anderen Spielorten bitte nur Wochenendspiele.
-
Sorry, Tausch nur gegen 2 Karten
-
Viel Spaß bei Para-T/T
Wo sind die Frankfurt-Karten Tauschpartner
Was ist mit Nürnberg