Karten sind noch da ...
Jemand Interesse ?
Gruß,
Troete2k
Karten sind noch da ...
Jemand Interesse ?
Gruß,
Troete2k
Nabend zusammen,
ich hole das Thema mal noch mal hoch, die Polen sind ja jetzt schon mal im AF.
Hat jemand Interesse an Karten (Optionen) für VF/ HF/ Finale der Polen?
Gruß,
Troete2k
Hallo zusammen,
bin leider bis 01.07. auf Dienstreise und kann (könnte, habe noch keine Karten) nur zu den VF in Bordeaux / Paris.
Verkaufe daher 4 x obiges VF, Kat 1, Block K, Reihe 45, alle Plätze nebeneinander.
Falls jemand zwei Tickets (Kat egal) für das VF in Bordeaux hat, so würde ich gerne auch "in Zahlung nehmen".
Freue mich auf Eure Nachrichten.
Viele Grüße,
Troete2k
Hallo zusammen,
Karten sind aktuell noch da. Irgendwie bekomme ich Mails mit Benachrichtigungen, dass ich eine PN bekommen habe, sehe diese dann aber bei den Konversationen nicht. Schaut bitte noch einmal nach und schreibt notfalls hier in den Fred oder eine Mail.
Gruß,
Troete2k
Könnte Dir 2 x Kat 2 , Block B17 anbieten.
Bei Interesse bitte PN
Gruß,
Troete2k
Hallo zusammen,
wir können leider nicht zum Spiel 37, daher stehen die Karten zum Verkauf.
Kat 2, Block B17
Bei Interesse bitte PN
Gruß,
Troete2k
Jetzt ist über den Link oben das Spiel morgen Abend nicht mehr ausgewählt sondern das Spiel Russland-Slowakei.
Das Deutschland-Spiel morgen Abend lässt sich auch nicht mehr auswählen.
Die Karten sind mittlerweile verkauft.
Gruß,
Troete2k
Karten sind noch verfügbar, UEFA Gebühren und Versand würde ich übernehmen.
Hat jemand Interesse?
Gruß,
Troete2k
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Thema Maut in Frankreich und damit auch mit Bip & Go beschäftigt. Da in Frankreich zu Stoßzeiten an den Mautstationen immer viel los ist, habe ich nach dem Badge gesucht und es in den letzten Tagen auch bestellt.
Es gibt hier verschiedene Optionen, wobei für uns 'Hobbyfranzosen' wohl nur 'A la Carte' in Frage kommt, da hier nur für den genutzten Monat bezahlt wird.
Heißt : Badge bestellen, in die Scheibe 'hängen' und an der Mautstation einfach dort anstellen, wo Liber-t steht und dann ohne Stau und bezahlen durchfahren. Die Maut wird direkt vom Konto abgebucht.
Was kostet der Spaß :
- Einmalig für Versand und Aktivierung 11€ (dafür könnt Ihr den Gutschein BIP062016 nutzen, kostet dann statt 20€ nur 11€)
- Jeder genutzte Monat 1,70€ Gebühren plus Maut
- Jeder ungenutzte Monat kostet auch nichts.
- Sollten mehrere Autos benutzt werden, dann kann für 2€ auch eine weitere Halterung mitbestellt werden
Alles in allem natürlich nicht kostenlos, aber
a) interessiert es vielleicht den einen oder anderen,
b) spart man mit Sicherheit Zeit in den Staus vor den Mautstationen und
c) wurde mir hier schon viel geholfen und ich möchte etwas zurück geben
Link ist: http://www.bipandgo.com/de
Viele Grüße,
Troete2k
Verdammt, wieder was verpasst...
Falls jemand am 17.06. hin möchte und noch irgendwo Karten findet, dann sagt bitte Bescheid. Brauche 4
Gruß,
Troete2k
Hallo zusammen,
habe ein paar Optionen für die Polen übrig, aus heutiger Sicht Übergabe am Stadion möglich bzw. Versand des Vouchers vorab:
4 x Kat 3 VF
4 x Kat 2 HF
4 x Kat 3 Finale
Bei Interesse bitte Rückmeldung hier im Fred.
Gruß,
Troete2k
Moin zusammen,
habe noch zwei Karten für das Spiel gegen die Ukraine über. Liegen im Block B02, den aktuellen Rückmeldungen nach also im 'Bereich FCN'
Bei Interesse bitte kurze Meldung hier im Fred.
Gruß,
Troete2k
Die Karten gegen die Ukraine in Kategorie 1 sind aktuell noch zu haben.
Jemand Interesse?
Gruß und besten Dank,
Troete2k
Habe noch zwei Karten gegen die Ukraine über, da unsere Gruppe sich 'verkleinert' hat.
Wäre dann aber Kategorie 1. #50 habe ich, daher stehen sie zum Verkauf.
Schreibe Dir auch noch eine PN.
Gruß,
Troete2k
Verlängerung mit Ulm und Verpflichtung von Holota ist schon mal ein guter Anfang für die Planung der nächsten Saison.
Ich finde es gut, wie S. Arabi das macht und wie unspektakulär alles 'im Hintergrund' abläuft
Gruß,
Troete2k
Moin zusammen,
Karten gegen Nordirland sind weg, 2 Karten gegen die Ukraine sind noch verfügbar
Gruß,
Troete2k
Nabend zusammen,
alle vier Tickets stehen wieder zur Verfügung, da die Interessenten abgesprungen sind.
Hat jemand Interesse an den Karten? Können kurzfristig versendet werden.
Gruß,
Troete2k
Hallo zusammen,
unsere Gruppe wird höchstwahrscheinlich etwas kleiner, daher sind aktuell jeweils zwei Karten gegen Nordirland und gegen die Ukraine zu verkaufen. Nordirland ist Kategorie 2, Ukraine Kategorie 1. Beides zzgl. UEFA - Gebühren.
Und wir haben auch nichts gegen eine gemeinsame Bratwurst im Stadion
Bei Interesse bitte kurze Nachricht.
Gruß,
Troete2k