Beiträge von peksim
-
-
-
Schneien könnts mal wieder.
bei ML tut es gerade
-
-
-
-
-
-
-
Gregorz Lato

Wirklich guter Guess, auch geographisch noch näher.
Jüngster ein Deutsch-Pole namens Ernest Willimowski 1938 mit dem vermutlich Gemüse zur Schule gegangen ist, ältester Robert letzte WM.@Pek Passend zu den aktuellen Temperaturen, denn übersetzt Lato = Sommer

geographisch näher, also russe, schwede oder däne. oder doch belgier?
verkauteren oder culemans?

-
-
-
-
-
-
fun fact: der gute freund von junior seinem kumpel der vorgestrern mit ihm, grover und hasnwurst bei arg-aut war wurde an no.5 von den nets gedraftet. haben zusammen in einer jugend liga auf florida gespielt.
angeblich is sein bruder noch besser, der kommt aber erst, is etwas jünger
Im Sport ist der jüngere Bruder egal von welchem Sportler gemäß Ankündigungen grundsätzlich immer NOCH BESSSER. Manchmal stimmts sogar.
mal so mal so
im basketball kenne ich 2 familien wo die kids NCAA gespielt haben oder kurz davor stehen zu spielen. bei beiden is der jüngere/jüngste der beste.
den NBA spieler kenne ich selber nicht, mal schauen, er selbst hat für das team usa bei rgendwelchen U-meisterschaften gespielt und bei ACC nen rekord von cooper flagg gebrochen, das is schon ne sehr sehr hohe latte ... -
finde schon

-
ja, dann war er auf 6, macht keinen unterschied. hab nur whatsapp bekommen
-
fun fact: der gute freund von junior seinem kumpel der vorgestrern mit ihm, grover und hasnwurst bei arg-aut war wurde an no.5 von den nets gedraftet. haben zusammen in einer jugend liga auf florida gespielt.
angeblich is sein bruder noch besser, der kommt aber erst, is etwas jünger
-
Cristiano und Messi sind die jüngsten und ältesten. Wer ist der dritte?
Und die Zusatzfrage?
Ich habe nachgeschaut, der Dritte ist krass.
also nicht machbar?
ich weiß dass pele der jüngste brasi scorer war und romario der älteste, darüber haben sie mit ihm in seiner doku gesprochen, war lustig weil es bei einem abschiedsspiel war und er unbedingt der älteste sein wollte. hat sich dann auch absichtlich ne gelbe geholt