was haben ekitike, kolo muani und marmoush alle zusammen gekostet? 20M, 25M?
frankfurt hat das zehnfache rausgeholt ... sollten eigentlich jedes jahr inna CL spielen ![]()
was haben ekitike, kolo muani und marmoush alle zusammen gekostet? 20M, 25M?
frankfurt hat das zehnfache rausgeholt ... sollten eigentlich jedes jahr inna CL spielen ![]()
keine ahnung ... graue zone nehme ich an
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr
wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen
Teams bietet diese Möglichkeit auch..
ja, viele öffnen deswegen teams nicht, oder schliessen es bei autostart ![]()
is alles ein schwachsinn, entweder machst deien aufgaben oder nicht ![]()
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr
wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen ![]()
here we go
bin btw. auch dafür, traditionshalber halt ![]()
Welch ein Fight.
usyk war klar besser
fährst weiter zum ventoux oder heim? oder zur frauen EM ![]()
![]()
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
Du verallgemeinerst wie immer aber in diesem Einzelfall gebe ich Dir absolut Recht. Eine absolute Frechheit. Roglic hat es mit Größe genommen.
Gucke sonst mmer Eurosport aber konnte heute nur ARD gucken. Sehr nervig.
“einzelfall” war mieser als mies, unterste schublade, und ja, roglič hat es mit klasse über die bühne gebracht, wahrscheinlich deswegen weil er es ständig mit ähnlichen ärschen zu tun hat, slowenische reporter sind nämlich alle so.
ändert aber nix an der sache dass deutsche sportkommentatoren unter den schlechtesten sind die ich gehört habe![]()
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich bin jetzt voll frustriert!
ich gehe jetzt bügeln um mich zu beruhigen![]()
![]()
wird heute nix mit howie spoten …. franzosen sind idioten aber ihre regisseure sind paradebeispiele davon ![]()
![]()
groupe maillot jaune kommt bis an 200m zu howie und der idiot schaltet zu tete de course.
ok, zu seiner verteidigung muss man sagen dass gerade in dem moment ein trottel in der leader gruppe gesprungen ist aber wo auf der welt is das bitte wichtiger als unser c-promi ?… nie im leben![]()
![]()
lupo fährt im käfig mit ![]()
![]()
warum steigt er aus?
Tootsie's Cabaret ![]()
![]()
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
ich lösche alle dazn emails ohne reinhuschauen ![]()
schauen wir ob was kommt! vllt gibt es nen besseren preis für kroatien oder montenegro, werde es dann in august checken wenn ich unten bin.
beim gamepass schmerzt es einfach weil man weiß dass man damit auch irgendwas an dazn zahlt![]()
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
leider keine zeit für spot the howie gehabt, hatte zwischenfall mit uschi auto, die blöde karre hat sich entschieden keinen schlüssel mehr zu erkennen (zumindest keinen von drei die wir haben), 4 std chaos bis der techniker mit laptop erschienen hat und die sache geregelt hat
ich frage mich nun was passiert wenn sowas irgendwo oben am berg in frankreich passieren würde. selbst in wien war es nicht einfach richtigen techniker zu finden
eigentlich unfassbar was dir immer wieder passiert beim maiden konzert war doch auch wieder einsatz von dir
ja, waren zwei aufregende tage
zum glück war ich in der garage als es passiert ist.
zu robbens bemerkung … es is wirklich eine bodenlose frechheit seitens autoherrsteller dass sie klassischen start nicht mehr anbieten … einfach als notfalloption. komischerweise bieten einige klassische option um tür aufzumachen (als backup) aber nicht um auto zu starten …schlicht und einfach scheiße.
leider keine zeit für spot the howie gehabt, hatte zwischenfall mit uschi auto, die blöde karre hat sich entschieden keinen schlüssel mehr zu erkennen (zumindest keinen von drei die wir haben), 4 std chaos bis der techniker mit laptop erschienen hat und die sache geregelt hat
ich frage mich nun was passiert wenn sowas irgendwo oben am berg in frankreich passieren würde. selbst in wien war es nicht einfach richtigen techniker zu finden
ja, in usa flugueugen schläft man super![]()
![]()