Polen wird niemals ein gutes ESC Lied schicken. Die können es einfach nicht.
anfang und ende genial, mitte fast so schlimm wie die engels![]()
Polen wird niemals ein gutes ESC Lied schicken. Die können es einfach nicht.
anfang und ende genial, mitte fast so schlimm wie die engels![]()
polin war genial .... bis sie anfing zu rappen ![]()
die meisten würden sagen is auch besser so
Heute schon gefühlt Donnerstag
Fühlt sich hier eher an wie Wochenende bei der niedrigen Anzahl an Postings in dem Fred
Sorry, ich muss mich schon auf den ESC vorbereiten
nimm was warmes mit, hier is saukalt
Ja hier auch, keine Sorge. Rosa Pelzmantel oder so, passend zum ESC
vergiss deine schminke nicht ![]()
Heute schon gefühlt Donnerstag
Fühlt sich hier eher an wie Wochenende bei der niedrigen Anzahl an Postings in dem Fred
Sorry, ich muss mich schon auf den ESC vorbereiten
nimm was warmes mit, hier is saukalt ![]()
wäre wirklich schade. hotel is top, ich war dort während la wm vor 2 jahren ![]()
![]()
bleibst schlafen hast nix verpasst
endkapazität 10650 zuschauer pro abend, sagen sie im radio. nehme an das is anzahl der verkauften/verkaufbaren karten
puh … spannend
weil es um nix geht![]()
denke viele haben es …. es is eher die frage wo
Ich hole diesen alten Fred mal wieder hoch, weil mir die Tage mein WM 2006-Paniniheft in die Hände gekommen ist und ich festgestellt habe, dass es nicht komplett ist. Hat hier noch jemand Panini-Sticker von der WM 2006 über?
dann muss ich mir maxe seine pläne beim frühstück am 15.5 anhören … das wird hart![]()
![]()
Ich sehe da eine große Chance für die deutschen Spieler/Spielerinnen...
zverev gewinnt nicht ein mal dann nen GS wenn sinner alcaraz und novak alle passen
das könnte in der tat ernsthafte scheiße werden ![]()
absolut
viele dachten dass es nach ende der streich ära abwärts gehen wird .... wie falsch! es wird einiges richtig gemacht in freiburg
freiburg könnte im finale nen kleinen vorteil haben, villa wird nicht um CL einzug spielen müssen, das is in england schon entschieden, oder glaubt noch jemand dass tripple-b (brighton, bournemouth und brentford) noch was machen könnte?
Ein unglaubliches Spektakel gestern. Der „kleine“ Sportclub aus Freiburg im Europaleague Finale ein Kindheitstraum geht in Erfüllung
Wenngleich Aston Villa ne ganz harte Nuss und andere Hausnummer wird
Gerne wieder ne rote Karte für den Gegner nach 6 Minuten.
War wirklich ein Highlight in meiner "Stadionkarriere" in Freiburg.
ergebnistechnisch gute wahl gemacht, freiburg anstatt münchen zu machen, das große treffen (und das kleine danach) waren aber weltklasse ![]()
p.s. Howie ,einige haben sich gewundert dass du bei keinem der beiden großen münchner CL treffen dabei warst ![]()
![]()