Beiträge von peksim
-
-
-
-
The Alto Knights (2025)
sitz ich im flugzeug und schau mal einen film. robert de niro mafia film das hört sich gut an. mafia new york frank costello vs vito genovese. also win stück geschichte.
robert de niro in spielt beide personen - wer denkt sich sowas aus ? story auch elendig langweilig und ein ewiges geschwafel.
totaler mist

p.s. falscher fred, gehört ins kino dingens

-
feuer bekämpft man am besten mit feuer ... hab überall heizung auf maximum aufgedreht!
-
wirklich keine ahnung. titel hat er ihnen gebracht, jetzt können sie wieder 50 jahre darauf warten

-
Betrifft die NBA nur indirekt, aber hier ein sehr interessanter Artikel über die Konsequenzen der Anpassung der NCAA-Regularien:
https://www.ndr.de/sport/mehr_spo…etball-850.html
In Kürze: Früher war es Collegesportlern strikt untersagt, Geld anzunehmen (abgesehen von Stipendien). Auch durften (europäische) Spieler vorher kein Geld verdient haben (ausser eine geringe Aufwandsentschädigung), sonst wären sie "ineligible" und für eine Zeit gesperrt worden. Diese Regelung besteht nicht mehr, Spieler verdienen nun am College (viel) Geld. Die Folgen: Immer mehr junge, ausländische Spieler wagen den Wechsel und bleiben länger in der Liga. Die Qualität fehlt dann in den heimischen Ligen. Nach den maximal vier Collegejahren sind die Spieler nicht mehr so hungrig, sich zu beweisen; sie haben ja bereits gut verdient. Ausbildungsentschädigungen werden von den Colleges nicht bezahlt, was wiederum den Anreiz senkt, in junge Spieler zu investieren.
ohne scheiß, sehr schlimm
sohn eines kumpels hat die letzten 4 jahre NCAA gespielt, war letztes jahr auch in den playoffs .... hat auch gemient diese gelder zerstören in der tat die liga. ok, die besten waren meistens one and done aber anzahl der spieler die wegen ein paar tausend dollar college wechseln is inzwischen immens geworden. früher konntest zumindest ein wenig planen, inzwischen is alles im arsch.
-
kumpo traded to miami

-
mache mit

-
Meine :fresse: was ein Trip.
Seit ner Stunde wieder im Büro und das fette grinsen noch immer im Gesicht.
Das machen wir nächste Woche nochmal

eine stunde büro?
-
ok, is also nicht wie in anderen großen sportarten gebunden an nationalität des jeweiligen spielers. das wusste ich nicht!
-
wie isses im rugby, muss man die staatsbürgerschaft haben um für ein land zu spielen oder gibt es da ausnahmen?
-
-
-
-
tscheche weiß ich jetzt wer es war, langes haar, hat in italien gespielt, torino denke ich. nur der name fällt mir nicht ein. gegen österreich war 1:0 .. alson da war es nicht
spanien hatte damals nur butrageno, hattrick nulll ahnung. peru dasselbe mit teofilo cubillas. klar, auch ein valverde kann hattrick schiessen aber sowas passieet sehr sehr selten

-
-
-
-
Von 1978 hab ich keine ahnung aber kempes wurde tordchützenkönig und Argentinien hat peru abgeschossen. Vielleicht passt das zusammen
Das waren nur 2 Tore in dem Spiel. 1978 und 1962 sind eher Gemüse-Level. Ich habe diese Spieler noch nie gehört.
Zumindest einer wurde bereits in den letzten Seiten aufgezählt.
Milla ist nicht korrekt.
rensenbrink, habe ich schon geschrieben, aber kekne ahnung gegen wen