es sieht so aus als wären die panthers besseres team
Beiträge von peksim
-
-
a view to a kill
mit duran duran song

-
Mal wieder ein Spieler der durch mangelnde Spielzeit vergrault worden ist…aber genau solche Leute muss man integrieren und spielen lassen. Ein weiterer Fehler im ganzen System. Schade und viel Glück in London.

agree 100% .. nur… wenn du einen harry kane hast isses schwer eine zweite spitze einzubauen. dasselbe war auch mit lewa. sowas haben nur 4-5 teams auf der welt und dann läuft es halt so
-
das coole daran … das auto is weitergefahren

-
szene wie mit albon habe ich auch noch nie gesehen … einfach ohne grund halbes auto in die luft geflogen

-
was großartiges
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das große interview mit novak beim slaven bilić is online
einfach auf CC klicken und englischer untertitel kommt. is etwas lang und auch etwas bullshit is natürlich dabei, es lohnt sich aber und bilić macht es richtig gut.teil 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.teil 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch viel zu lernen du hast
(ich bin auch zu tun-ksa gefahren nach für mich einem lauwarmen und enttäuschenden ES … pol-ger im deutschen radio im auto auf dem weg nach hause verfolgt …… mit 8 jährigem neffen am rücksitz ohne reisepass
)
heute würde ich sowas nie im leben machenp.s. heute vor 71 jahren wurde UEFA gegründet … schon ein jahr später wurde cup der landesmeister ins leben gerufen … die hatten keine ahnung welchen monster sie damit erschaffen haben
-
noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können

-
frage, warum hat der coach goalie ausgetauscht, der war an keinem tor schuld und 0:3 war dazu katastrophaler fehler von seinem spieler
p.s. das tor von leon war zufall, klares eigentor .. .bevor jetzt weitere lobeshymnen kommen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
spüre trotz meiner guten laune kein lametta hier ... werde wohl früher wegfahren
wie lange muss ich dich vertreten?
geplant sind 10 tage, glaube aber nicht dass ich so lange aushalten kann
-
hab das angebot abgelehnt, kein meereszugang
-
spüre trotz meiner guten laune kein lametta hier ... werde wohl früher wegfahren
-
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner

Habt ihr ne Aufenthaltsgenehmigung?

bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
-
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
pps.
aber einmal gabs das schon dass ein Team im Finale 0:3 zurücklag und noch gewann. 1919 als die Canadians gegen Seattle das spiel 6 drehte. Dummerweise reichte es dennoch nicht zum Gewinn des Stanley Cups, weil die Serie nach diesem Spiel abgebrochen wurde wegen der spanischen Grippe.
Die älteren werden sich erinnern
Lief auf DAZN damals, oder?
Damals noch für 9,99€ im Monat. Das waren noch Zeiten.
Waren sogar noch 9,99 Mark
papiermark

-
das habe ich auch ... trotzdem immer an allem schuld

apropos: hat mitm Wände streichen alles geklappt?

im rahmen meiner möglichkeiten ja ... überraschend gut sogar
wir fahren aber heuter nochmals hin, wer weiß ... vllt finde ich halbe decke auf dem boden
-
das habe ich auch ... trotzdem immer an allem schuld

-
aua ... was hast du getan