Beiträge von peksim
-
-
die sind schon längst vergeben, so was kriegen spielerinnen wie venus villiams und keine unbekannte deutsche die ohnehin in runde 1 rausfliegt
-
yepp ... und die sieht mindestens 2-3 jahre älter aus .... also physis is da. top voraussetzung für erfolge, muss nur noch spielen können

-
und es wäre mega einfach ... neuer verletzt sich so gut wie sicher, dann kommt der italiener und wechsel is vorgezogen
p.s. "stammplatz wegen wm" is auch gar kein argument, italien wird sich nicht qualifizieren

-
weil bei den bayern schon länger keiner die eier hat

-
Mal eine andere Frage:
Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?
- Urbig
- Peretz
- Nübel
- ?
donnadingens ohne wenn und aber ... der typ is erst 26

-
-
-
-
bin gerade am abarbeiten, stehe gerade bei april 2021, enten werden immer fetter

dezember is eh klar, ein paar glühwein zu viel am weihnachtsmarkt vor der debatte

-
die pilawa braut/breit/bereit gefällt mir imemr mehr ... die kommt ja besoffen ins parlament und fliegt auf den kopf
maske hat sie sicher nur wegen alkoholfahne an
so eine brauchen wir hier 
-
die sieht passabel aus

Du achtest immer nur auf die Äußerlichkeiten

beim steak schaue ich schon etwas tiefer hinein

-
die sieht passabel aus

-
-
das wird immer mehr weltklasse hier, jetzt fangen leute dem hasan nachzuweinen ... bald wird man jede unterschift eines U19 spielers groß feiern

-
jetzt noch kim losbekommen und man hat genug geld für wirtz wenns beim liverpool nicht klappt
-
diw deutschen

bei uns hat jede woche 7 tage

-
orange is the new black is absolut empfehlenswert, von jenji cohen geschrieben, der authorin von weeds, einer anderen megacoolen serie
wusste aber nicht dass das schon zum streaming gehört, dachte sas war noch linnear tv
-
was is das für ein trikot?
-
ok, ich sage es dem uli