Ich schmeiße mal
Thomas Allofs und Jupp Heynckes
in den Raum.
Die Anzahl von Gerd Müller ist Wahnsinn!
In wieviel Spielen?
62 Spiele
Ich schmeiße mal
Thomas Allofs und Jupp Heynckes
in den Raum.
Die Anzahl von Gerd Müller ist Wahnsinn!
In wieviel Spielen?
62 Spiele
Zwischenstand: Es fehlen nur noch zwei Spieler...
1. Gerd Müller (78 Tore in 62 Spielen)
2. Dieter Müller (48 Tore in 44 Spielen) fctunnel Bilbo
3. Klaus Fischer (46 Tore in 60 Spielen) fctunnel
4. Manfred Burgsmüller (40 Tore in 50 Spielen) fctunnel Augsburger
4. NOCH GESUCHT
6. Robert Lewandowski (39 Tore in 50 Spielen)
6. Klaus Allofs (39 Tore in 61 Spielen) Bilbo Howie
8. Thomas Müller (36 Tore in 67 Spielen) VfB-Tom
9. NOCH GESUCHT
10. Claudio Pizarro (34 Tore in 58 Spielen)
11. Franz Binder ("Deutscher" gem. politischem Anschluß 1938; sonst Österreicher) (34 Tore in 18 Spielen!!!!)
Quizmeister Danke, zu viel der Ehre! Ich habe wirklich THOMAS Allofs gemeint. Dachte, wäre ein guter Außenseiter-Tipp.
Dass Jupp Heynckes nicht dabei ist, erschüttert mich! (wohl 28 Tore)
Dieter Hoeneß?
So Bundesliga-Wandernomadenstürmer? Stefan Kuntz, Bruno Labbadia?
Hannes Löhr
Jupp Heynckes
Marco Reus
Ich gebe mal als Tipp Stefan Kuntz ab...obwohl Hannes Löhr auch gute Chancen hat in dem Ranking aufzutauchen.
Kein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Ich habe nur von Bilbo abgeschrieben...
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.
Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.
popivoda?
kenne sonst keinen aus braunschweig aus alten jahren
Ronny Worm , Bernd Gersdorf
auch dasselbe gedacht als ich das foto sah
Alles anzeigenKein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.
Ja, aber gibt es denn einen, der sowohl bei Braunschweig als auch bei Rasenball gespielt hat?
Das waren noch Zeiten, als die Fußballprofis Reklame für hochprozentigen Likör gemacht haben. Da war die Welt noch in Ordnung.
Alles anzeigenAlles anzeigenKein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.
Ja, aber gibt es denn einen, der sowohl bei Braunschweig als auch bei Rasenball gespielt hat?
Zwei
Braunschweig leiht Frederik Jäkel von Leipzig aus | Transfer Centre News | Sky Sport
Fest verpflichtet: Braunschweig holt Ba von RB Leipzig - kicker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!