Beiträge von peksim
-
-
wusste dass sie schwanger ist

Ich fühle mich auch ein wenig wie ein enttäuschter Vater, denn es fehlen noch 2 deutsche Spieler

Da ich langsam auch bisschen kirre wurde, habe ich geschrieben wie viele pro WM noch fehlen
na kalle '82 oder '86, aber keien ahnung gegen wen
thomas müller im ersten spiel 2014 weiß doch jeder, oder?
-
-
ok ...aus dem kopf
pele, fontaine 2x, hurst, gerd, bajević, rensenbrik,boniek, rossi, rummenigce, klose, higuain, shaqiri, cr7, kane, mbappe
edit: hab batistuta vergessen
pele hat gegen frankreich im HF getroffen, fontaine gegen deutschland und noch 1x vorher, beide '58 ,bajević gegen zaire '74, boniek gegen belgien '82, rossi weiß jedes kind, klose gegen saudis 2002, cr7 gegen spanien und kane gegen panama '18 und mbappe weiß auch jedes kind
für die anderen weiß ich nicht mehr gegen wen

-
-
Ich würde meinen, dass es 1954 zwei aus Österreich gab. Theo Wagner und Erich Probst. Aber keinen Schimmer gegen wen die da gekickt haben.
Ja, ist auch beides richtig, aber 1954 wurde es richtig inflationär, deswegen habe ich es da gecuttet

moderne wm gibt es erst seit '58
gibt auch leute die sagen ab '66

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also model ohne internet auf gar keinen fall

-
du brauchst aber kühlschrank -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus?

Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt?

den könntest in september in rovinj selbst testen

Ich brauche ihn aber schon im August

podollski92 Ich brauche noch deine Umzugskartons

Ziehst endlich nach Sinsheim?

Nene, Poldi zieht nach Sinsheim. Wir bezahlen ihm das

Die Serie muss halten - meinst das reicht wenn ich wieder zu meinen Eltern ziehe? Wohnen da zwanzig Minuten weit weg…aber offenbar muss es wirklich schon Hoffenheim direkt sein 
das kannst du ihnen nicht antun

-
kmlimaanlage is wichtiger, kühlschranktür offen lassen hilft nicht wirklich

-
Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus?

Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt?

den könntest in september in rovinj selbst testen