3 wochen ohne aufzug …. die sind ja völlig irre ![]()
![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
interessante sache, laut stephen ross (dolphins besitzer) is miami stadion nach dem umbau um tennis und F1 unterzubringen nicht mehr super bowl tauglich ... gibt viel zu wenig platz rundherum für die ganzen NFL annehmlichkeiten

-
Episches Finale! Über die vollen 35 Frames, nichts anderes hat dieses Turnier verdient! Beide auf Augenhöhe. Murphy wahrscheinlich etwas besser bei den Safetys, aber das Lochspiel von Wu war einfach brilliant und hat ihm immer wieder rausgeholt aus schwierigen Situationen. Zweitjüngster Champion nach Stephen Hendry und weiß Gott nicht utopisch, dass eine vergleichbare Karriere folgt.
Und ab jetzt bitte Englischunterricht!

safety play im decider hat entschieden

-
hast schlimme zeiten erwischt, spiecherpreise haben ende des jahres explodiert und ziehen alles mit
ansonsten is gaming pc so gut wie seine grafikkarte und da sind die preise erst recht ganz offen nach oben
einen sinnvollen kaufvorschlag kann ich dir nicht geben, aber als einer dessen hände mindestens zwei tausend PCs angerührt haben würde ich immer empfehlen pcs selbst zu bauen. bei fertiggeräten weißt ungeachtet angegebener specs oft nicht genau was du bekommst bzw. ob da irgendwas shared ist. um soviel geld sollte man auch nicht zu viele kompromisse eingehen, egal wie seriös damit dann gespielt wird

-
-
ok, habs jetzt gegoogelt. ...dachte eigentlich das wäre irgend ein scherz

-
was du alles merkst

-
ich hätte A und B ausgeschlossen und hätte D genommen. war aber natürlich C

-
-
der gewinnt GS nur wenn die anderen 127 spieler ausfallen

-
und ich dachte abstieg wird im direkten duell mit wolfsburg entschieden
-
das schafft howie locker .. auf seinem radl

-
sicher scheiße .... sowas passiert aber immer weider in der leichtathletik.
was mir so spontan einfällt .... in tokyo beim 400m lauf läuft benjamin über eine halbe sekunde schneller als weltrekord und mit cca 20 hundertsel rückstand zweiter. carl lewis springt in tokyo 4 mal über 8,80 und wird zweiter .. usw usw
-
morgenübungen heute verdoppelt .... seit 7 uhr im büro .... etwas spät aber besser spät als nie
-
ja, der zweite (irgend ein mir unbekannter ätiopier mir K vorne
) war sogar eine sekunde schneller als kipchoge in wien. war glaube ich sein erstes marathon überhaupt
-
unglaublich
sowas noch nie gesehen

hab leider nicht schauen können. danke für die links
-
ich fand es schon beim freddie mercury film weltklasse, es wiederholt sich beim jackson film auch ..... bei jeder filmbewertung wird festgestellt dass musik im film geil ist

-
HAVE YOU GOT IT YET: The Story Of Syd Barrett
zwar kein kinofilm und die doku gibt es seit zwei jahren, habs aber erst jetzt gesehen. ich werde es auch nicht bewerten weil es ein dokumentarfilm ist, aber is ist sehr empfehlenswert und alle wurden mehr oder weniger inkludiert. . . . also anschauen

-
-
coole runde