Haste vom Besten gelernt, nä?
Nee, alles hier
peksim Statement?
…
Haste vom Besten gelernt, nä?
Nee, alles hier
peksim Statement?
…
ich kämpfe mit worten seit ich heute vormittag den anruf bekommen habe, ich habe einfach keine sinnvollen. … ich habe einen freund verloren.
klar, man hat familie und alte freunde, die kommen zuerst, aber wir haben auf dieser blöden seite die letzten zwanzig jahre unseres lebens verbracht, samt treffen, reisen, spielen und weiterem unsinn … und das bedeutet etwas, viel sogar, mag man es zugeben oder nicht! und wer war beim entstehen dieser geschichte und bei den meisten highlights der frühen stunde dabei? flauschi! erschütterung der macht war heute daher gewaltig. völlig unerwartet und umso schlimmer.
in meinen augen war kaum jemand mehr tooor.de als flauschi und als das ganze was wir heute hier haben und worauf wir so stolz sind seine ersten umrisse bekommen hat war er einer der leute die diese umrisse gezogen haben, seinen stempel wird man hier immer spüren. und dabei meine ich nicht im vollsuff in saalbach bayern fred löschen, meine auch nicht um 2 uhr früh aus dem bett springen um 19 jährigen valdi ohne geld und ohne akku aus irgendeiner kneipe in düsseldorf rausfischen, meine auch nicht seinen ganzen vorrat alkohol mittem deppen auszutrinken der ein paar stunden zuvor falsch getankt hat oder mitten im spiel angesoffen entscheiden sofort über halb deutschland nach hause zu fahren, usw. usw. ich meine was anderes, ich meine diese einzigartige art von tooor.de mitzugestalten mit einfach so sein wie man ist. und für die die das nicht wissen gibt es nortons ersten post in diesem fred sowie tausende posts aus frühen jaren dieses forums.
verlieren eines freundes aus dem internet is auch scheißschwer, habe ich heute gelernt! alles scheiße!!!
r.i.p. flauschi … du wirst hier immer fehlen, trotzdem aber immer dabei sein
Bei ähnlichen Fällen (habe die aufgrund Uschis Pass doch öfters mal, wenn auch nicht in Bangladesch): Ruf die Botschaft an/schreib ne Mail/ mach einen Termin vor Ort
Da bringt dir eine zuverlässigere Ankunft mehr als wenn hier jemand schreibt “War vor einem Jahr dort, VoA problemlos möglich und die wollten nur einen booking-Screenshot haben”
Die Mail ist vor 30min raus, dachte als weitere Absicherung kann das eh nicht schaden
mal ernst, email is zwar schön weil man es dann schriftlich hat, ich rufe aber in solchen fällen immer an. auch sonst isdirekter persönlicher kontakt immer zielführender als email
wo schaust du zuerst hin wenn nicht auf der website des aussenministeriums?
is bei nahezu jedem land so btw
all you need is love
piastri is auch klar besserer fahrer
klar is nix entschieden, braucht man nicht darüber diskutieren
war ein lustiges rennen
finn große fres.se
hat ironman in klagenfurt gewonnen
tun-ksa war ein cooles spiel
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?
Fortuna-Dynamo am WM-Auslosungs-Wochenende
das auch
is aber wirkluch scheiße
in wien haben sie am anfang des turniers alle irritiert, nachdem sich spieler beschwert haben lief die scheiße nur noch in den pausen. sobald die spieler aufgestanden sind wurde alles abgedreht
Parallel zum Buli-Spielplan. Das macht die DFL immer zusammen.
27.06. müsste es sein
Dieses Jahr am 27.06.
danke
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?
es sieht so aus als wären die panthers besseres team
a view to a kill
mit duran duran song
Mal wieder ein Spieler der durch mangelnde Spielzeit vergrault worden ist…aber genau solche Leute muss man integrieren und spielen lassen. Ein weiterer Fehler im ganzen System. Schade und viel Glück in London.
agree 100% .. nur… wenn du einen harry kane hast isses schwer eine zweite spitze einzubauen. dasselbe war auch mit lewa. sowas haben nur 4-5 teams auf der welt und dann läuft es halt so
das coole daran … das auto is weitergefahren
szene wie mit albon habe ich auch noch nie gesehen … einfach ohne grund halbes auto in die luft geflogen
was großartiges
das große interview mit novak beim slaven bilić is online
einfach auf CC klicken und englischer untertitel kommt. is etwas lang und auch etwas bullshit is natürlich dabei, es lohnt sich aber und bilić macht es richtig gut.
teil 1
teil 2