vllt haben sie ihm karte fürs nächste jahr versprochen![]()
Beiträge von peksim
-
-
Keine Sorge, ich erwarte ein ugly games und die Pats als Underdog.
Ok, ich habe nicht mit Collinsworth als announcer gerechnet. Jetzt wird es doch schlimm.

nvzldh

-
und die rote am ende auch

-
großartig, noch hie gesehen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heiß wie Frittenfett.

sei bereit noch vor dem bad bunby schlafen zu gehen

-
ich habe ne ziemlich heftige woche vor mir, habs überlegt schlafen zu gehen aber junior hat gerade angerufen, kommt zu uns…. werde dann wohl schauen
-
maxedrang in jede rooftop bar dieser welt gehen zu müssen werde ich nie verstehen

-
aber nur beim heftigem wind …sonst isses null spaß
-
ihr tur euch die scheiße wirklich an?

-
wahrscheinlich fake aber weltklasse
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war auch mein erster gedanke .... is aber bei jedem zweiten spiel so
-
sushi zum frühstück

-
eigentlich pro ter stegen … so könnte es lustig werden, bei der wm
-
urlaub? frei? kenne ich nicht
-
unglaublich was man alles bei bolavip findet

-
der is bei tooor.de, also fussball, alk und nuddn

-
im laber .. .da sind sowieso die meisten

-
erster schritt umbenennung auf mischiditti oder kr7
zweiter schritt downgraden
dritter schritt man muß zu adele gehen um erneute freigeschaltung zu verdienen
-
vor mir heute früh zwei wägen vom streudienst im einsatz ... komnt also schnee

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.