Beiträge von peksim
-
-
ich patze mich da immer an ...deswegen esse ich nie im flieger

-
alles schmeckt anders im weltall … nur nutella bleibt nutella

https://edition.cnn.com/2026/05/01/science/video/artemis-ii-nasa-astronauts-nutella-digvid-vrtc
-
-
wenn du zeitmaschine findest könnte ich dir ein paar derbys empfehlen, ansonsten nimm das gängige

-
also neuer hat bei keinem einzigen tor irgendwas reklamiert .... dazu sage ich nur "lob"

-
-
zuviel text.
für mich war das grottenschlecht, kansnt gerne in ein paar jahren den post hochholen

-
-
hab mir jetzt endlich das ganze angeschaut ... ein paar teams haben weltklasse gedraftet

niners und jaguars völlig sinnfrei und rams haben voll den vogel abgeschossen, mit dem unterschied dass sie nicht wirklich was brauchen

-
synchronisation is sowieso die grösste scheiße die es gibt und die idiotische ausrede dafür “so kann man sich besser auf die handlung konzentrieren” is nix anderes als ne arge gehirnwäsche

-
es gibt wohl einen sehr guten grund warum cholo seit vielen jahren der bestbezahlte trainer der welt ist
-
ich weiß ncith ob es stimmt, aber angeblich nur 4 fouls gemacht. so gewinnst gar nix!
-
Boca ohne einzigen Torschuss in der Copa Libertadores gestern. Gleiche Ausgangsposition im Rückspiel wie die Buyern.
boca ohne torschuss, neuer ohne abgewerten schuss ... eine weitere parallele zu den bayern

-
ich weiß wirklich nicht was ich vom ganzen halten sollte
-
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen

keine ahnung, ich hab stockport-port vale geschaut
-
kimmich war auch gegen real schwach .... der gehört auf rechte abwehrseite und basta
-
kannst ruhig auch ne längere pause einlegen

-
madrid atp liebt es zverev in der nacht spielen zu lassen
ich glaube die machen das inzwischen absichtlich

-
wer lust hat … gerade auf servus tv nochmals psg-bayern