gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner ![]()
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenpps.
aber einmal gabs das schon dass ein Team im Finale 0:3 zurücklag und noch gewann. 1919 als die Canadians gegen Seattle das spiel 6 drehte. Dummerweise reichte es dennoch nicht zum Gewinn des Stanley Cups, weil die Serie nach diesem Spiel abgebrochen wurde wegen der spanischen Grippe.
Die älteren werden sich erinnern
Lief auf DAZN damals, oder?
Damals noch für 9,99€ im Monat. Das waren noch Zeiten.
Waren sogar noch 9,99 Mark
papiermark ![]()
das habe ich auch ... trotzdem immer an allem schuld
apropos: hat mitm Wände streichen alles geklappt?
im rahmen meiner möglichkeiten ja ... überraschend gut sogar
wir fahren aber heuter nochmals hin, wer weiß ... vllt finde ich halbe decke auf dem boden
das habe ich auch ... trotzdem immer an allem schuld ![]()
aua ... was hast du getan ![]()
![]()
heute bin ich irgendwie gut gelaunt ..... alles nach wie vor scheiße aber gibt halt so tage ![]()
![]()
![]()
![]()
siehst brasi ... flauschi und ich hatten immer unterschiedlichen meinungen .... diversität halt ![]()
![]()
ps... was macht cheffin?
was soll sie machen ... entscheiden was cheffe macht ![]()
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist
oder gegenteil von seiner ... is ja dasselbe ![]()
ich finde diversität immer mehr weltklasse ![]()
![]()
![]()
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.
eigentlich dachte ich nur an die großen als ich den fred eröffnet habe ... irgendwann haben aber die angesprochenen ansprüche überhand genommen ![]()
ich wollte den googeln, dann war der post weg.... aber wenns skurriler humor war dann isses eh tooor.de
boah war der schlecht
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzenist uschi weg?
bei dem is wohl was mächtig schiefgelaufen ![]()
für alle die ev. nicht gut informiert sind, da ich auf urlaub fahre is brasi wieder voll im einsatz.. ..irgendwer muss ja auch arbeiten ![]()
urlaub im anmarsch
Gehts zur ClubWM?
nein, frauen em![]()
![]()
urlaub im anmarsch
für sowas hast du Zeit?
eigentlich nicht, hab aber PC dort, nehem vorsichtshalber auch laptop mit. smartphone udn ipad hat die uschi, sowas is mir zu modern
urlaub im anmarsch ![]()
Unglaublich
![]()
Hätte doch mal besser die 350$ für SRO investieren sollen
und nochmals![]()
edit: bist nocht jung ... mal lernt immer ![]()
![]()
![]()
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
Spiel 3 am Montag sind die Preise auf 150$ kurz vor Bully gefallen.
Heute leider genau das Gegenteil
tue nicht jammern ... hast super spiel gesehen![]()
irgendwas hast du da falsch verstanden
hier gibt es mehr darüber, relativ gut erklärt: