dirty player, viel schlimmer als pussy ….hat mich gewundert dass er nicht zu den saints gegangen ist, dort hätte er perfekt reingepasst
Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
-
-
übrigens alles absolute scheiße, wir werden in nächsten drei tagen alle wände neu streichen!! hoffe ich überlebe die ganze scheiße und bleibe beim verstand, ahne aber schlimmes

-
interessant, pfeift auf die wm .... der muss ein super jobangebot haben
Deutschland schon qualifiziert?
i.V. Robben1
seit dem sieg gegen italie eigentlich schon
-
interessant, pfeift auf die wm .... der muss ein super jobangebot haben
-
iss was grünes, wird dir gut tun

-
Alles anzeigen
Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer

Annan?
Wäre auch mein Tipp gewesen. Aber das hätte ich mich nicht getraut da auf dem Stuhl zu antworten
Alles anzeigennur asamoah gyan vergisst man nie

btw, das wäre eine weltklasse frage, hat assamoah gyan im VF gegen uruguay vom elfmeterpunkt getroffen?

a. ja
b nein
c hat nicht geschossen
d hat nicht gespielt
richtige antwort:
Spoiler anzeigen
A
Was getroffen? Das Tor oder ins Tor? Oder beides

ins tor
-
nur asamoah gyan vergisst man nie

Hans Sarpei und K-P Boateng haben damals auch für Ghana gespielt u.a. im Gruppenspiel gegen Deutschland

boateng hat seine aufgabe schon vor der wm erledigt

-
nur asamoah gyan vergisst man nie

btw, das wäre eine weltklasse frage, hat assamoah gyan im VF gegen uruguay vom elfmeterpunkt getroffen?

a. ja
b nein
c hat nicht geschossen
d hat nicht gespielt
richtige antwort:
Spoiler anzeigen
A
-
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?

und was war die antwort? eu kommissar?

Ne, Annan, also UN Generalsekretär
habs jetzt gecheckt …..den spieler kenne ich gar nicht, weder von schalke noch von der wm. hab ihn damals sicher wahrgenommen weil ich alle spiele von ghana gesehen habe, aber das war vor 15 jahren

-
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?

und was war die antwort? eu kommissar?

-
Alles anzeigen
null ahnung

Ist so wie ;
Das erste WM -,Endrundentor fiel an einem
Sonntag
Montag
Dienstag
Freitag
wer mit dir schon bier getrunken hat sollte das wissen, genauso wie an welchem wochentag das finale war

-
-
Welcher Mann weiß sowas?
Boah....sowas weiss man
bei tooor kommt die antwort immer sofort

-
ja, die frage war heftig, die danach eigentlich auch. die anderen leiter waren aber deutlich einfacher
apropo vergleich, ich hab gelegentlich usa und uk version geschaut, assinger regelmässig und kroatische version ab und zu …. bis auf assinger sind die anderen drei mindestens eine klasse schwerer, bzw. die schweren fragen kommen in der regel früher.
p.s. der kroatische moderator kommt aus zenica

-
Hab es nun dank des Trash TV + Pakets schon durchgeschaut.
Ich mag die Sendung sehr, habs aber länger nicht geschaut. Vielleicht liegt es auch an der Sondersendung und einem möglicherweise dadurch geringeren Anspruchs. Abgesehen von 2, 3 Fragen fand ich alle Fragen des Abends erschreckend einfach.
is von person zu person natürlich anders, heute würde ich dir aber völlig recht geben, bis auf wenige fragen recht einfach
schwierigkeitsgrad is beim deutschen WWM unter den niedrigsten weltweit, das hört man relativ oft