xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
hier stand Bullshit
gehts noch?
-
Ich habe gedacht ich lese nicht richtig
-
Keine Ahnung ob es so gemeint war, aber hätte man schon als skurrilen Humor durchgehen lassen können.
-
ich wollte den googeln, dann war der post weg.... aber wenns skurriler humor war dann isses eh tooor.de
-
ja den teilt nicht jeder, aber wenn es wen auf die Füße tritt, ist es auch okay das dann zu löschen
-
also Totgesagte leben länger, oder was?
-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber. -
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.Ich denke man kann da Naddel als Massstab nehmen
-
Schwamm drüber.eigentlich dachte ich nur an die großen als ich den fred eröffnet habe ... irgendwann haben aber die angesprochenen ansprüche überhand genommen
-
-
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist
-
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist
oder gegenteil von seiner ... is ja dasselbe
ich finde diversität immer mehr weltklasse
-
RIP Bernard Lacombe
Europameister 1984, WM Teilnehmer 1978 und 1982. Im damaligen Starensemble der Franzosen waren die Stürmer der Schwachpunkt
-
Damals 1978 erste Tor der WM und auch das schnellste Tor .
-
mein erstes WM-Spiel im TV. Begann ne halbe Stunde später, weil beide in blauen Trikots aufliefen und kein Ersatz vorhanden war.
DDR-Fernsehen ging dann zur irgendwann aus der Übertragung raus, weil die AK kam.
-
Mein erstes WM Spiel Brasilien - Jugoslawien 0:0
-
Ich habe erst kürzlich gelesen, dass viele Jahre Ernst Lehner von Schwaben Augsburg mit seinem WM Tor 1934 in Italien das schnellste Tor der WM Geschichte erzielt hatte. Glaube bis 1962…
-
mein erstes WM-Spiel im TV. Begann ne halbe Stunde später, weil beide in blauen Trikots aufliefen und kein Ersatz vorhanden war.
DDR-Fernsehen ging dann zur irgendwann aus der Übertragung raus, weil die AK kam.
In der Tat auch mein erstes bewusst wahrgenommenes WM Spiel am TV. Mit 7. Von der WM 74 weiß ich nur noch etwas von meinem Tip und Tap T-Shirt.
Das Finale von 76 habe ich noch im Gehirn als 5jähriger. Den Elfer von Hoeneß explizit aber nicht
-
Kann es sein, dass du da was verwechselst? Bei Frankreich vs. Ungarn hatte die Franzosen nur das weiße Trikot dabei und mussten Ersatz bei einem lokalen Verein organisieren.
-
Hhm, hätte Stein und Bein schwören können war Italien-Frankreich. Aber offenbar nach 50 Jahren doch was verwechselt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!